Funzt paar min. dann stürzt ab !!!

  • Hey leute !!!
    Ich könnte echt kirre werden :rauch !!! Ich hab früher "fast" perfekt Sims 2 spielen können, aber auf einmal funzt es net mehr !!! Und zwar, ich starte es normal von der CD (echte), es lädt sich und funktioniert perfekt, aber wenn ich ungefähr 3-5 minuten gespielt habe stürzt es ab und startet sich neu !!!
    Was soll ich machen ?
    Das sind übriegens meine Daten von meinem PC:
    Grafikkarte: NVIDIA GeForce2 MX 100/200
    Windows Xp Profesional
    DirectX 9.0 c hab ich auch eigentlich alles was ich brauche, wenn nich...
    Wenn ihr mir helfen könnt dann scheut bitte nicht !!!
    Und wenn ihr noch info's braucht schreibt mir !!!!
    HILFE
    Ciao Pye


  • Hast du neue Downloads etc. eingefügt ? Manchmal verursachen diese solche Fehler und bringen das Spiel dann zum Absturz. Falls du welche eingefügt hast, solltest du diese mal wieder entfernen und das Spiel dann erneut testen. Dann sollte eigentlich alles auch wieder richtig funktionieren und das Spiel auch länger laufen bzw. überhaupt nichtmehr abstürzen.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Hey,
    Also ich hab mich gestern ein bisschen kurz gefasst, aber jetzt will ich alles nochmal gründlich machen...
    Also mein PC ist neu installiert und das Spiel auch, ich habe nicht runtergeladen aus dem Internet noch sonst woher und wenn ich meine es stürzt ab, dann meine ich den PC. Und hier sind nun komplett alle Daten über meine PC die ihr vielleciht brauchen könntet !!!
    Microsoft Windows XP Professional 5.1
    Systemmodell: AWRDACPI
    Prozessor: AMD Athlon(tm) processor, ~ 1.3GHz
    Arbeitsspeicher: 512MB RAM
    DirectX 9.0c
    Grafikarte: NVIDIA
    Chiptyp: GeForce2 MX 100/200
    Gesamtspeicher: ca. 32.0 MB
    Datum: 20.07.2005 21:07:00
    So ich glaub das war alles oder ??? Wenn nich sagt's mir !!! Ciao und schon mal danke für eure Tipps (ich hoffe noch auf weitere !!! )
    Adios Pye


  • Wenn du keine Downloads im Spiel hast, handelt es sich bei dir wohl um ein Treiberproblem. Du solltest daher mal einen anderen Treiber, als den vom 20.07.2005 ausprobieren. Bei Nvidia-Karten muss man oft viel rumprobieren, bis man einen Treiber findet, der mit Spiel und jeweiligem Rechner optimal zusammen arbeitet. Einen alternativen Treiber erhälst du hier. Ansonsten verwende das Nvidia Treiberarchiv.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]