Die coolsten Teenager!(Mädels)

  • hallo!
    Ich wollte mal wieder eine kleine Schönheits-Wahl machen!
    Es geht um Teenager!Nur Teenager!
    Und bitte Nur Mädels,Keine Jungs!
    Mit Jungs das mache ich noch früh genug!
    Also,an das Simspiel,Familie erstellen,fertig....LOS!:shokin

    [center]
    [/center]


    [SIZE=1]Oh my God. :illepall[/SIZE]

  • Sollen wir dann einfach einen weiblichen Teenager erstellen und hier Fotos reinmachen oder wie!? Gib' uns/mir mal mehr Informationen. Bitte. *lieb guck*


    Mfg, Maundrell.

    [FONT="Book Antiqua"][COLOR="DarkRed"][SIZE="3"][CENTER]Der Tod[/CENTER][/SIZE][/COLOR][/FONT]


    [FONT="Book Antiqua"][COLOR="DarkRed"][CENTER]Nun bin ich am Ende angekommen, ich gehe in eine Welt wo ich mich wohlfühlen sollte. Denn auch ein Anfang hat ein Ende und was ist danach? So werde ich ins Meer nun gehen, beten zum ersten und zum letzten mal. [/CENTER][/COLOR][/FONT]



    [CENTER]Fortsetzung vom Tod
    ~~>http://www.simsforum.de/vbulletin/userpage.php?userid=21530<~~[/CENTER]
    [center]
    Name: Jeanne D\'Arc
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

  • Normalerweise frägt man zuerst einen Mod, bevor man ein Forumspiel starten möchte bzw. soll man seine Ideen erstmal im "Eure Ideen für Forumspiele"-Thread posten.


    Dann noch gleich zu deinem Thema "Umfrage".
    Erstens: Du bist damit im völlig falschen Forum.
    Zweitens: Bevor ich ein Thema eröffne, verwende ich die Suchfunktion und wenn du das getan hättest, dann wüsstest du, dass es schon mehrere Threads zu den Olsen Twins gibt. Wie z.B. den hier.

  • Außerdem haben wir schon genügen Thread mit Themen wie "Zeigt eure..." Also geschlossen.

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]