Neuinstallattion wie kriege ich meine Familie zurück?

  • Hallo!

    Habe Sims 1 neuinstalliert und vorher den Ordner "UserData" gesichert. Beim ersten Start nach der Neuinstallation hat er mir auch ganz normal meine Familien und Häuser angezeigt. Bis er dann die Infos über Neubau-Gebiet Schöner Wohnen (ich habe Add-On Tierisch gut drauf) anzeigt hat ,was ja nach Neuinstallation normal ist, aber danach hat er meine Familien weg gemacht und die "normalen"Ausgangsfamilien geladen.

    ich bin verzweifelt. HIIIIIIIILLLLLLLLLFFFFFEEEEEEE!


    Möchte meine Familien zurück.

    Grüße
    Susanne Gerlach


  • Ich weiß nicht, ob es für TGD ausreicht, nur den UserData-Ordner zu sichern, denn manchmal sind auch noch andere Ordner erforderlich. Versuch es einfach erstmal nochmal, indem du einfach den UserData wieder einfügst und damit den aktuell vorhandenen, den mit den Ausgangsfamilien, überschreibst.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • [quote=Basti271]Ich weiß nicht, ob es für TGD ausreicht, nur den UserData-Ordner zu sichern,

    HalloBasty271,

    und wie sieht es nur mit "The Sims" aus? Reicht da der Ordner "UserData" aus?

    Grüße
    Susanne

  • Zitat von SG 1

    HalloBasty271,

    und wie sieht es nur mit "The Sims" aus? Reicht da der Ordner "UserData" aus?

    Grüße
    Susanne


    Beim Grundspiel, also nur Sims, reicht dies wohl auf jeden Fall aus, da hier ja keine Extra-Nachbarschaften, wie bei TGD, vorhanden sind.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]