Wie werde ich krank?

  • Hallo Leute!



    Ich möchte ganz offen reden: Ich muss morgen mit auf eine Klassenfahrt nach Belgien, wo ich überhaupt keine Lust daruf habe! Das hängt wohl damit zusammen, dass ich mich mit meiner Klasse nicht sehr toll verstehe -.- :rauch


    Jedenfalls möchte ich nicht mit auf diese Klassenfahrt und versuche alles um irgendwie krank zu werden! Hat jemand da irgendwelche Ideen für? Brauche Fieber oder Kotzerei -.-



    Der Takki ^^

  • Hi,


    Mhm ich weiß ja nicht ob das ne gute Iddee ist einfach krank zu werden!! Du wirst das schon überstehen ;) Das würde dir nicht gut tuen wenn du krank bist. Du wirst doch sicher Freunde haben mit denen du rum hängen kannst und außer dem passen doch die Lehrer auf damit nix passiert :up


    Also ich an deiner Stelle würde das nicht machen das ist unter aller würde und deswegen gebe ich auch keine Tipps nix gegen dich ich wollte dir das nur sagen. Wir haben auch einen in der Klasse der fast jeden TAg geärgert oder verkloppt wird und ihm ist das egaler ist auch meisten`s selber drann schuld, soll aber jetzt nix gegen dich sein aber ich würde das an deiner stelle nicht machen. Du würdest dich doch dann auch miss fühlen. Glaub mir krank sein ist zu beschöert da kannste auch ne dämliche Klassenfahrt überstehen!!!!


    Gruß :witch


    Erli:Gandalf

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • Es ist vollkommen unnötig, ein Thema zweimal zu eröffnen. Bitte poste hier weiter.


    Ich bitte dich, weitern Spam zu vermeiden.


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]