• hi!!!!!
    bin jetz bei der jam session und es geht nich weiter...wenn ich den mike eingeladen habe, kommt er, aber wenn ich um die jam-session bitten will, tut sich gar nix, sondern die blockt immer nur ab.....

    was muss ich machen damit das funktioniert?

    Vielen Dank schonmal.

    Liebe Grüße

  • Hallo Nana!!


    Das kann daran liegen dass du das deine Figur das falsche anhat, oder dass dir Kreativitätspunkte fehlen! Ich hatte bereits 4 Punkte, und bei Anna muss man dieses weiße Kleid tragen, bei Josh den Abendanzug.


    Hoffe es klappt jetzt mit der Jam-Session!


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]


  • ..................................................


    Hi SimLady,


    schau mal 2Threads weiter unter Deinem.
    Hier hat SteveXY einen Thread eröffnet > Anleitung: Singen-Liveauftritt.<


    Da steht alles ganz genau drin. Genauer gehts wirklich nicht


    Schlumpfi

  • okay, danke.... ich versuch es mal so....aber ich hab der ja auch schon die kleidung angezgen.... dann liegt es vielleicht an den fähigkeitspunkten , da hab ich erst 3...


    Danke,

    bye

  • hi....
    ich hab jetz 4 fähigkeitspunkte, die instrumente gekauft, un das weise kleid an, aber es geht immernoch nicht. nachdem ich die bitte um die jam session angeklickt habe, verschwindet sie wieder ,ohne das etwas passiert ist.
    mit dem patch kann ich leider nichts anfangen, da ich eine gebrannte version hab.
    was mach ich jetz?

    lg und danke!!!!!!