• Hallo.
    Habe eine Frage bezüglich das Babysittern.
    Habe nun eine Nette gefunden,die mir diese Woche 2mal auf meine Jungs aufpassen wird.
    Nur weiß ich nicht und sie auch nicht( erstes Job als Babysitter) wie viel € man verdient.Wir haben uns für 4-5€ geeinigt.Ist das ok oder zu wenig?
    Ich möcht nicht zu wenig geben,sie soll ja auch zufrieden sein,weil ich nicht dutzende von Babysitter wechseln will.
    Das Mädle scheint sehr nett zu sein und sympatisch,da bin ich schonmal zufrieden:)
    Danke für eure Antworten.
    Grüße
    Panakita

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Wie alt ist sie denn?
    Und wie lange wird sie Babysitten?


    Weil 5€ find ich zu wenig, irgendwie...ich mein du hast 3 Jungs, das ist bestimmt nicht gerade leicht.

    [CENTER][/CENTER]

  • Sie ist 13 Jahre alt,fast 14.Wird je 4 Stunden aufpassen oder so.


    Also doch zu wenig,weil beide wußten eben nicht wieviel ist ok und so.
    Ist auch für mich das erste Mal daß ich eine Babysitter hole.




    Sie muss ja auch nichts weiter tun als nur da sein,falls was wäre.

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Hm...deine Jungs sind so ca. 8, oder?


    Ich würd 7,50€ sagen, hm...
    ich werd in einem Jahr anfangen mim Babysittten, wenn des Nachbarkind ein Jahr alt ist.
    Sie ist 13 und meint, sie kommt mit deinen drei jungs zu recht?

    [CENTER][/CENTER]

  • das werden wir ja noch sehn,sie kommt ja diese woche zum ersten mal.
    sie war heute kurz da um sie kennenzulernen,und es sieht so aus als ob die jungs sie mögen :)
    ist es ein unterschied zwischen städte und dörfe?
    (nur so als frage)

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • hm...das glaub ich nicht, dass es da einen Unterschied gibt.
    Aber wenn di Jungs sie mögen, dann ist es ja gut, dann wird sie mit ihnen zurecht kommen.

    [CENTER][/CENTER]

  • denke ich auch :)


    also mir ist es nur wichtig daß jemand da ist wenn ich eben weg bin.es sind ja noch 2 wochen ferien hier und ich muss leider zur arbeit,die 2 tage.deshalb .

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • nö,Baden Württemberg;)


    ja,sie kann raus,aus dem fussballplatz oder dem spielplatz,haben wir alles in der nähe (so in etwa 4-5 minuten zu fuss)
    :wink und thx

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Hi also ich würde sagen 5€ sind für ein 13 jähriges Mädchen völlig okay.Ich arbeite in einem Café und da bekomm ich 7,20€ die Std. und das bei mehr Arbeit als das deine "Babysitterin" haben wird.Ich mein wenn sie irgendwelche großen Aufgaben im Haushalt verrichten müsste könnt ich die vorgeschlagenen 7,50€ nachvollziehen aber da dies ja nicht der Fall sein wird und sie nur mit den Jungs aufm Spielplatz gehen soll finde ich es doch etwas übertrieben. Aber warum redest du nicht mit den Eltern des Mädchens? Wär evt. auch mal ne Alternative zu wissen was die so für richtig halten.

  • Daran hab ich heut gedacht.Ich kenn die Frau nur so vom sehn.
    Also das Mädchen (Jenny) sagte ihr wärs ok so weil sie auch Erfahrung sammeln möchte,da sie zum ersten Mal aufpassenwird.
    Ja,ich werd die Eltern anrufen und die Sache besprechen:)
    Ich bin froh wenn jemand nur dabei ist,alles andre erledige ich.Schließlich sollte Babysittern ja auch nur aufpassen sein,keine sekundäre Putze oder so.
    Danke für eure Antworten :up

    Liebe Grüße an alle Oldies