September Wettbewerb : Baut ein Hotel

  • @ Miss Kitty

    Echt super schön geworden dein Hotel û.û leider kann ich nicht so gut baun ;__; *heulz*
    Nya... übung macht den Meister ^^
    Mir gefällt das gesamte Layout des Hotels total gut, und die Bautechniken genauso wie die weitere Gestaltung des Gartens sind dir einfach gut gelungen. Nur die Lobby ist für mich etwas Dunkel geworden. Wirkt ein wenig trist. Aber ansonsten gefällt mir alles ^-^

    An die anderen Hotelbauer/innen eure Hotels sind alle wirklich super schön ich bin gespannt wer hier das Rennen machen wird ^^

    lg chaotic

    [SIZE=1][/SIZE]

  • Hi!
    @tetrapack
    So,hab mal die Delphine gesuch,hab die nämlich auch ;) MTS 2 ;)


    @sim-playerin
    Lol, dankeschön, freut mich wenns dir gefällt, ich finde aber es gibt noch andere die sehr schön sind :augdrück


    @Chaotic
    Dankeschön,ist lieb von dir ^^. Mit der Lobby hast du recht (xD) hab sie nicht6 so gut erwischt vom Foto her und das war das letzte Zimmer,ich ahtte nicht so viel Zeit *schäm* naja, die überarbeitete Version wirds im Häuserthread geben :D



    LG Anna

  • der wetbewerb ist doch jetzt zu ende und wo bleibt die umfrage?!

    lg

    [center][SIZE=3]www.sims2haustiere.bboard.de[/SIZE][/center]
    [center]Mein Forum zum 4 Add-on Haustiere. Es ist speziell für das neue Spiel eingerichtet worden. Jeder kann viele Threads aufmachen ohne gleich schlechtes gewissen haben zu müssen.[/center]
    [center]Schauht einfach mal vorbei! :) Und meldet euch vielleicht an... ;) LG[/center]

  • Hi!
    @sim-playerin
    Hm, Kerstin ist gerade on,also denke ich,dasss sie sich bald darum kümmert ;) das dauert alles ein bisschen,also ein bisschen abwarten,bis jetzt hab ens die mods immer gut gerichtet :D
    LG Anna

  • Miss Kitty dein Hotel sind wunderbargeilundfantastisch aus!!:shokin
    echt ihc könnte das nicht soooooooooooooooooooooooowas
    von gut hinkriegen :(
    ich finde es echt erste sahne!!
    Mach noch mehr Hotels:)
    ne frage:kann man strändeund sowas downloaden oder woher hast du denn?

    LG

    chrisi

  • Die Strände soviel ich weiss machen viele einfach mit dem "Wasserfläche" Tool und machen drumherum einfach Sand!
    Ist ja am logischsten.
    --
    Kompliment an alle! Manno... würde auch gern solches zeug machen können! :-)

    mhh... kann mich noch nicht entscheiden!! (muss ich ja auch ned..) =)

    ..und plötzlich ist die sign zu ende