• Hi!
    Ich habe ein kleines Problem:
    Mit dem Downloaden soweit klappt (fast) alles. Ich habe WinRar auf dem Computer und habe die Dateien hoffentlich richtig entpackt. Aber in den "Anleitungen" zum Downloaden steht am Ende immer, man bräuchte die entpackten Dateien nicht durch einen Doppelklick zu installieren, sondern nur zu kopieren. Aber das verstehe ich nicht. :rauch Was meinen die immer mit kopieren? Und wohin soll man die Dateien kopieren? Bitte helft mir schnell!!!
    Schonmal vielen Dank!
    Eure Sandra

    [center][SIGPIC][/SIGPIC][SIZE=1]


    Ich hab dich relativ gern!
    Ich hab dich relativ gern!
    Vielleicht sogar ein bisschen mehr,
    ich mag dich relativ sehr!
    So im Vergleich, an und für sich ...
    Ja ok, schon gut - ich liebe dich!


    [/SIZE][/center]

  • Also, Datein die auf .package enden, kopierst du einfach in den Download Ordner (Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Downloads).


    Datein, die auf .sims2pack enden, müssen installiert werden.


    Weisst du eigentlich wie man kopiert? Der Satz "Aber das verstehe ich nicht. Was meinen die immer mit kopieren?" sagt mir, dass du das wohl nicht weisst?
    Mach rechtsklick auf die Datei und geh auf kopieren ^^. Im Download Ordner wieder rechtsklicken und auf Einfügen.


    :D

  • doch, klar, ich weiß was kopieren ist, aber im zusammenhang mit den downloads hab ich das nicht verstanden. und danke für die hilfe, inzwischen hat es mit dem runterladen geklappt. :kitarre :gewonnen :yeah
    ich bin total happy!!

    [center][SIGPIC][/SIGPIC][SIZE=1]


    Ich hab dich relativ gern!
    Ich hab dich relativ gern!
    Vielleicht sogar ein bisschen mehr,
    ich mag dich relativ sehr!
    So im Vergleich, an und für sich ...
    Ja ok, schon gut - ich liebe dich!


    [/SIZE][/center]