Häuser haben Grafikfehler

• Meine Freundin hat einProblem mir Ihrem Sims2...Seit der Installation von University hat sie das Problem das fertige Häuser auf die sie geht auf dem Grundstück oder auf dem Rasen einfach blaue Stellen haben und diese lassen sich auch nicht entfernen....Hat vielleicht einer einen Tip wie ich das beseitigen kann ?

Vielen Dank schonmal

• Hm...klingt irgendwie ganz danach, dass sie inkompatible Terrain-Types genommen hat. Aber gehört habe ich bisher davon auch noch nicht.

Sie kann ja mal mit diesem Grasflächen-Teil versuchen das wegzumachen.

Ansonsten: Was für eine Grafikkarte + Treiberdatum hat sie denn?

• danke für die antwort...aber wegmachen geht nicht sagt sie...und das komische ist eben das es erst seit der installation von university ist vorher hatte sie keine probleme...ist ne radeon 7000...treiber datum kann ich jetzt nicht nachschauen

• wie das geht ist mir schon klar aber ohne rechner vor mir ist es leider schlecht möglich. dann installier ich das nächste mal eben den neuesten catalyst treiber mal sehen obs dann weg ist

• Zitat von blastkiller

also das treiber datum ist 4.9.2004...also meint ihr es bringt was das neue catalyst einzuspielen ?

Kann durchaus Sinn machen, ja.

Alternativ kann man auch noch den Omegatreiber empfehlen, der vor allem bei ATI-Karten immer große Erfolge erzielt, vor allem was die Performance und die Fehlerrate angeht.

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]