Clown-Jäger

  • Hallo!

    Habe nach stundenlanger Arbeit meine Familie nach einer Neuinstallation wieder hingekriegt.

    Nun habe ich das Problem das bei mir ein Clown-Jäger vorbeikommt, der nicht wieder abhaut und den man nicht entfernen kann. Habe mir aus den Internet Sachen runtergeladen.

    Wer kennt den Clown-Jäger noch?

    Grüße
    Susanne

    PS: Habe TGD.

  • Zitat von SG 1

    und TGD.


    Wie ist das genau gemeint ?

    Das Thema ist eher allgemein, weshalb ich es auch mal in den allgemeinen Sims-Bereich verschiebe.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat von Basti271

    Wie ist das genau gemeint ?

    Das Thema ist eher allgemein, weshalb ich es auch mal in den allgemeinen Sims-Bereich verschiebe.




    TGD=Tierisch gut drauf.

  • Zitat von SG 1

    TGD=Tierisch gut drauf.


    Das ist mir bewusst, ja.


    So wie du das aber schreibst, klingt das so, als hättest du dir TGD heruntergeladen und in diesem Fall dürften wir dir hier keinen Support für dieses Problem geben.


    So, nun aber wirklich verschoben ;)

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]