Abschlußprüfung nach dem ersten Halbjahr???

  • :confused: :confused: :confused: :( :suse :suse :suse

    Bin völlig verwirrt...

    Habe mein siebentes Kind zum College geschickt, wo noch seine 4 Geschwister sind (zwei sind schon fertig mit dem College! Alles lief ohne Probleme!) und als er dann zur ersten Halbjahresprüfung ging, kam ein Fenster, das es Zeit wäre für ihn wieder nach Hause zu gehen??? Ähh... ich habe das Spiel geschlossen ohne zu speichern (dachte ist vielleicht ein Fehler) und startete wieder... als dann die Nachricht kam, dass es nur noch 5 Stunden zur Prüfung sind, steht da tatsächlich noch 5 Std. zur ABSCHLUßPRÜFUNG??? Aber warum das denn??? Er hat doch gerade erst seine erste Prüfung? Das ist doch ein Fehler oder? Am Fach kann es auch nicht liegen, kann auch gar nichts wirklich machen um das zu stoppen... muss ich wohl mit leben oder????????!!!!!!!!!! :motz

  • Nene, eine "Abschlussprüfung" gibt es jedes Semester, das ist eben so, das ist eine abschlussprüfung für das semester.
    also keine panik, spiel einfach normal weiter wie immer ;).

    [CENTER][/CENTER]

  • ... ne leider ist das nicht so einfach... denn es kam sofort ein Taxi, was ihn abholen will... er wurde dann auch abgeholt und nach "schönsichtigen" zurück verfrachtet ... :((((

  • nein :( *heul* kein College Abschluß und auch nur 3 Wünsche... so als ob er nie im College war, das ist ja das komische! Er ist der letzte der gekommen ist und muss als erstes wieder gehen ohne Abschluß etc. bei all den anderes sims läuft das studium normal... kein Plan...?!

  • hm...dann ist es vll irgendein fehler...ein bug oder so...versuch einfach einen neuen teeny aufs college in diesen haushalt zu schicken, mal sehn was dann passiert!

    [CENTER][/CENTER]

  • Er hatte ja noch keine Noten, da dies seine erste Prüfung gewesen wäre und sein Balken war voll... alle meine sims bestehen mit Bravur... :))))

  • Ist ein Fehler, das kommt ab und an mal vor (hatte das auch schon des öfteren, und haben auch schon mehrere User berichtet).


    Kleine Anmerkung: Wenn Du Deinem letzten Post noch was hinzufügen willst, kannst Du einfach auf ändern drücken....das sieht schöner aus, als fünf Posts hintereinander...

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • janining1980


    Hi ;-)


    Danke, hab's mir schon fast gedacht, dass das ein Fehler sein muss! Und vielen Dank für den Tip mit den "Posts" werde ich nächste Mal anders machen! Mein zweiter Eintrag erst, kenn ma net so aus :)


    sonnige Grüße aus Berlin


    p.s. noch sieben Tage ;)

  • Ne mein sim den ich als baby hatte ist auch einfach gegangen ohne meldung
    und so ist umgezogen und dann wurde sie erwachsen und ging :(
    Ich hatte große pläne mit ihr.
    Naja nächstes mal weiß ich was ich tun muß :)
    Hoffe es klappt dan

    Es gibt jeden Tag nur einmal in deinem leben also versuche jeden Tag zu einem besonderem Tag zu machen! Du wirst diesen Tag nämlich niewieder erleben :amor

  • ich hatte auch mal einen sim der einfach von der uni in die nachbarschaft zurückgeschickt wurde
    weis jetzt nich wie sie heisst es war die alien sim die schon in der studententonne war
    habe mir dabei nix weiter gedacht


    und da ich das spiel mitnerweile ein paarmal de- und wider installiert habe und mitnerweile wider recht gut am spielen bin hoffe ich das es ein bug war der behoben ist und danke ginti für die lösung mit move on auf die man im zweifel dann ja immer noch zurückgreifen kann :D

    Bücher sind nur dickere Briefe an Freunde
    JEAN PAUL


    :witch 23

  • Hallo,


    ich bin neu hier(hab die Seite grad erst wiederentdeckt) und hab jetzt auch mal eine Frage:


    Also mein Sim war auf dem College, hat dann ihr 1. Semester bestanden und als sie grad von der Prüfung wiederkam, stand da: "Es wird Zeit, dass Lucy ins reale Leben zurückkehrt" und dann kam das Taxi, das sie abgeholt hat und zur Nachbarschaft zurückgebracht hat, wie wenn man mit dem College fertig ist.


    Bei meinen anderen Sims ist mir das nie passiert. Weiß vielleicht jemand woran das liegen kann?

    [SIZE=4]Just a moment can change everythin´


    [SIZE=2]Neid ist die höchste Form des Kompliments :D[/SIZE]



    [/SIZE]

  • Ja ich hab ein paar Downloads, aber nur welche von der Gamestar-CD oder von der offiziellen Seite und außerdem hat eine andere Sim gleichzeitig mit der die Prüfung gemacht und die ist jetzt ganz normal im 2. Semester....

    [SIZE=4]Just a moment can change everythin´


    [SIZE=2]Neid ist die höchste Form des Kompliments :D[/SIZE]



    [/SIZE]

  • okay dankeschön...jetzt ist es zwar bei der einen zu spät aber falls es nochmal passiert weiß ich jetzt ja bescheid! :)

    [SIZE=4]Just a moment can change everythin´


    [SIZE=2]Neid ist die höchste Form des Kompliments :D[/SIZE]



    [/SIZE]