• Zitat von Cophis

    Vielen Dank, dass man hier so freundlich aufgenommen wird! :rauch

    Du mußt damit irgend 'nen Thread meinen, in dem ich 'nen Neuling angeplautzt hab, denn ich kann hier absolut nix finden, das in irgendeiner Weise nicht nett ist.

    Zitat

    Im Übrigen: 1) wenn ich über die Suche was gefunden hätte (so blöd bin ich schließlich auch nicht!) hätte ich garnicht erst was Neues gestartet

    Weiß nicht, ob und wie lange das funktioniert, aber die Suchfunktion liefert mir zu "Wetter" das hier, das sind ganze zehn Threads. Sollte das bei Dir anders sein, stell einfach mal hier unter "Maximales Alter angezeiger Themen" die Option "Alle Themen anzeigen" ein.

    Zitat

    und 2) gibts hier ne Menge sogenannte 'überflüssige' Themen!!!

    Niemand weiß das besser als ich, und glaub mir, daß es niemanden mehr stört als mich; wir Moderatoren tun unser bestes, aber auch unsere Leistungsfähigkeit hat Grenzen. Abgesehen davon ist das alles andere als eine Entschuldigung dafür, dann eben selbst auch noch 'nen "überflüssigen" Thread zu eröffnen.