• Traurig traurig kann ich da nur sagen, selbst simple 3D Spiele wie Railroad Tycoon 3 haben Wetter, und in den Bahnhöfen da drinne regnets auch nicht.

    Also sollte im Endeffekt Sims2 beim Erscheinen ohne Wetter aufkreuzen dann kauf ichs mir nicht das steht schon mal fest.

  • Hallo,


    ich hab's auch gelesen ... :( Ich find's schade.


    Zitat von LiF1-Tom

    Traurig traurig kann ich da nur sagen, selbst simple 3D Spiele wie Railroad Tycoon 3 haben Wetter, und in den Bahnhöfen da drinne regnets auch nicht.



    Du hast (mal wieder :D ;)) Recht, Tom.
    Aber andererseits ist es besser, dass sie es gelassen haben. Ich z.B. hätte mich sehr geärgert, wenn sie sagen, es regnet im Spiel, ich kaufe es, starte es und ... im Haus regnet es auch. Dann lieber ganz lassen.


    Doch es wundert mich ebenfalls, dass sie das nicht hinkriegen, in anderen Spielen geht das doch auch ... :(


    Zitat

    Also sollte im Endeffekt Sims2 beim Erscheinen ohne Wetter aufkreuzen dann kauf ichs mir nicht das steht schon mal fest.


    Oh Gott, da hast du aber einen schweren Entschluss gepackt ...
    Ich denke, ich werde es mir trotz fehlenden Wetters kaufen ~ ich habe mich/freue mich so auf Sims 2, dass ich bestimmt nicht anders kann, spätestens wenn ich hier die ersten Berichte lese :D (sind wir nicht alle ein bisschen bluna ~ ähh, sims-süchtig? :D ;))
    Ich finde die Grafik z.B. seeehr anschaulich und es gibt viel neues.


    Ich werd' mal schaun´ ...


    Ach ja *anderes Thema*, ich habe auch gelesen, dass ein Entwickler Fortschritte in Sachen Keller gemacht hat ... vielleicht wird es einen Keller geben ...

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • Es gibt Wetter in " Die Sims2 ". Ob es Jahreszeiten gibt weiß ich nicht. Aber ich hab mal ein Bild gesehen wo die Sims den Valentinstag feiern. Also denk ich mir mal, dass es Feiertage gibt. Es kann aber auch sein, dass es nur z.B. schneit wenn Weihnachten ist. Oder so ählnlich.

  • Ich bin mir da net so sicher obs etz wirklich wetter geben wird,da ich ma glesen hab,dass es wenn es regnet,auch innen,also im Haus regnet und die des deswegen erstma weglassen...
    Auch wenn nicht,ich denk mir dass die das vielleicht bis zum ersten AddOn hinkriegen und es dann trotzdem Hoffnung gibt,dass wir irgendwann ma die Möglichkeit haben die Sims 2 mit Wetter zu spielen!:up Also Die Hoffnung net aufgeben un jeden abend vorm schlafen gehen brav dafür beten...

  • Ich hoffe auch dass es wetter gibt und ich habe mal gelesen, dass die Stimmung der Sims davon abhängt. Bei regen haben die also ene schlechtere Stimmung.


    Weiter oben im Thread hat jemand geschrieben, dass man bei Sims 1 pro Familie den Weihnachtsmann nur ienmal holen kann. Ist das echt so. Ich meine ich hätte den schon öfters in einer Familie gehabt.

  • Ich habe mir einige sachen für den Bodyshop gedownloadet;ein paar funktionoeren zwar,aber alle,zu denen man diesen Reader da braucht,gehen net,obwohl der reader installiert ist!Immer wenn ich die dateien,wo man den reader braucht öffnen will,kommt jedes mal die meldung:...kann nicht geöffnet werden,da datei net unterstützt wird oder beschädigt ist...odda so ähnlich :help !
    Wenn jemand a idee hat,was ich da machen kann,schreibt bitte schnell zurück!Danke scho ma! :kuss

  • Zitat von SimGirl!!!

    Es gibt Wetter in " Die Sims2 ". Ob es Jahreszeiten gibt weiß ich nicht. Aber ich hab mal ein Bild gesehen wo die Sims den Valentinstag feiern. Also denk ich mir mal, dass es Feiertage gibt. Es kann aber auch sein, dass es nur z.B. schneit wenn Weihnachten ist. Oder so ählnlich.


    Wetter soll ers angeblich nicht geben, da man das mit der Programmierung nicht so ganz hinbekommen hat. Aber dann hieß es mal wieder, dass es doch Wetter geben wird und dann wieder das Gegenteil. Ergo: Man weiss absolut nichts Genaues. ;)


    Das Valentinsfoto, war übrigens nur ein Artwork, welches extra für die Sims-Fan's zu Valentinstag gedacht war. Also, nix mit Feiertagen im Spiel. Aber das weiss man auch noch nicht genau. Es sind ja auch noch immerhin 4 Monate. Da kann sich noch viel ändern. Bislang hab ich zumindest noch nichts derartiges gehört bzw. gelesen.


    Chieby: Da kann ich dir auch nicht helfen. Aber du könntest dir selbst helfen, wenn du deine Frage mal in den richtigen Thread schreiben würdest. Hier finden ihn die Wenigsten, die auch eine Antwort darauf wissen. :rolleyes

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • ''...es wird definitiv kein Wetter im Hauptspiel geben, aber die Möglichkeit, dass es in einem Addon kommen könnte, ist noch offen...''


    So habe Ich's bei Sims Zone gelesen ;)

    LG LaMarca :wink

  • Wetter wird es nicht geben. Also das haben die in Entwickler in einem Interview gesagt. Sonst würde es nämlich im Haus auch regnen und das wäre ja ein bissl blöd. Und es wird auch keine Jahreszeiten geben, das haben die da auch gesagt. Ich habe mir erhofft, dass es Jahreszeiten gibt, aber leider doch nicht. Ich mein die Entwickler können ja auch nicht immer und immer mehr neue Sachen dazumachen. Das würde dann nämlich noch länger dauern als geplant und das wäre blöd.

  • Sorry, hab ich was übersehen?

    In den Werbespots und glaub auch im Vorspann von SIMS2 sieht man Wetterwechsel- Regen & Gewitter zB :rain
    Bei mir gibts immer nur schönes Wetter. Is das normal, oder hat man das mit dem Wetter dann doch nicht umgesetzt? :nixweiss

  • Ich muss dich leider enttäuschen, Wetter konnten sie nicht reinbringen weil es immer im Haus regnette. 1) Aber hättest du die Featurs besser gelesen da steht das auch was ich geschrieben habe.
    2) Dieses Thema ist völlig überflüssig das sicher geschlossen wird.:devil

    Trotz allem gruß von
    SimsNews

    |SimsNews| © SimsNews- Der Informierte Sim lebt besser!
    [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]

  • Hey Cophis,


    erstmal willkommen im Forum. Ich möchte dich gleich auf die Suchfunktion unter dem Link "suchen" aufmerksam machen. Da hättest du sicher sofort deine Antwort gefunden.
    Erstmal: Ja und Nein! Es ist so, dass die Entwickler von den Sims 2 zwar Wetter angedacht und auch programmiert haben, aber es trat seltsamer Weise das Problem auf, dass es auch im Haus regnete -also Dachflächen nicht als solche erkannt wurden. Deswegen wurde das Wetter rausgenommen.
    Dennoch habe finde Leute bei modthesims2.com festgestellt, dass die Wettererzeugenden Dateien immer noch im Spiel vorhanden sind und eine Datei entwickelt, mit der man dieses Wetter ins Spiel "kaufen" (also im Katalog kaufen) kann. Allerdings regnet es dann auch noch drinnen :-/


    Ich hoffe, ich konnte helfen,
    Glouryian


    P.S.: Hier der Link zum Wetterhack:
    http://www.modthesims2.com/forum_viewforum.php?16

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Ähm ... ok, der regen sieht ja wirklich klasse aus (hab ihn jetzt schon im spiel) aber wie kann man den wieder abstellen? oder geht das nicht? auf dauerregen bin ich nämlich nicht so scharf. xD

    danke schonmal! :kuss

  • also bei mir ist er jetzt mittlerweile wieder weg, aber ich hab den hack (ist das doch denk ich, oder? ^^) wieder runtergeworfen, da das spiel bei mir nicht mehr flüssig (so wie vorher) sonder eher stotternd lief. also ich weiß nicht, ob ich ihn nochmal benutze, da es mir ein bisschen regen eigentlich nicht wert ist, wenn mein spiel dafür nicht mehr gescheit läuft. aber das muss ja jeder selber wissen! ;)

  • Vielen Dank, dass man hier so freundlich aufgenommen wird! :rauch
    Im Übrigen: 1) wenn ich über die Suche was gefunden hätte (so blöd bin ich schließlich auch nicht!) hätte ich garnicht erst was Neues gestartet
    und 2) gibts hier ne Menge sogenannte 'überflüssige' Themen!!!
    Ansonsten find ich das Forum gut und man lernt ne Menge... Also trotz allem: Danke an Alle! Und ich werd mich nicht mehr einmischen... :Schmoll