Frage zu Erweiterungspacks, wenn Deluxe installiert

  • Wie ist das eigentlich, wenn ich mir zum Beispiel Hot Date installieren will; es kam ja nicht direkt nach Das Volle Leben - muss ich auch die Erweiterungen dazwischen installieren, oder reicht Sims Deluxe und Hot Date? *mal ganz naiv frag*

    [CENTER][FONT="Arial"][SIZE="7"][/SIZE][/FONT][COLOR="White"]Ich bin der Schrecken, der das Netz durchflattert.


    Ich bin der heiße Kaffee, der dir ins Gesicht geschüttet wird, wenn du im bedröppelten Zustand mal wieder irgendeinen Scheiß verzapfst.


    Ich bin Darkw... äh, Laurinchen![/COLOR]


    Save the Bunnies![/CENTER]

  • Die Add ons zwischendrin brauchst Du nicht, Du kannst "Hot Date" direkt nach Deluxe installieren und solltest auch keine Probleme bekommen.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • danke für die schnelle Antwort, das ist ja klasse *freu wie blöd* Also, wenn mir das volle Leben irgendwann langweilig wird (im Moment weit davon entfernt ;) ), dann hol ich mir Hot Date, dieses Party ohne Ende Dings brauch ich nicht unbedingt *gg*

    [CENTER][FONT="Arial"][SIZE="7"][/SIZE][/FONT][COLOR="White"]Ich bin der Schrecken, der das Netz durchflattert.


    Ich bin der heiße Kaffee, der dir ins Gesicht geschüttet wird, wenn du im bedröppelten Zustand mal wieder irgendeinen Scheiß verzapfst.


    Ich bin Darkw... äh, Laurinchen![/COLOR]


    Save the Bunnies![/CENTER]

  • "Party ohne Ende brauche ich nicht unbedingt"
    Du hast bis zu einem gewissen Punkt recht! Also ich feiere fast nie Parties. Aber auf die GEGENSTÄNDE aus PoE mag ich jetzt andererseits doch nicht verzichten!

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Partys feiern klappt eigentlich bisher auch mit "Das Volle Leben" wunderbar... Musik anschmeissen, was grillen, Lagerfeuer an - und ein paar Luftballons in den Garten, so haben alle ihren Spaß ;)


    aber irgendwie hast mich neugierig gemacht... was gibt es denn da so für lustige Gegenstände??

    [CENTER][FONT="Arial"][SIZE="7"][/SIZE][/FONT][COLOR="White"]Ich bin der Schrecken, der das Netz durchflattert.


    Ich bin der heiße Kaffee, der dir ins Gesicht geschüttet wird, wenn du im bedröppelten Zustand mal wieder irgendeinen Scheiß verzapfst.


    Ich bin Darkw... äh, Laurinchen![/COLOR]


    Save the Bunnies![/CENTER]

  • oh, wenn ich das noch wüsste... Also natürlich Böden und Tapeten. Und man kann schöner Häuser unter einem Thema einrichten: Cowboy/Tex-Mex, Hawaii/Tiki... dazu gibt es z.B. Kuhfellsofa/-sessel, oder eine Dusche im Bambus-Look... Passende Fenster...
    Wenn mich nicht alles täuscht, ist auch das Bullenreiten (Körperpunkte + Spaß+Gruppenbeschäftigung in EINEM Gerät) seit PoE dabei... und natürlich mehr Sachen zum Musik-Machen...
    Aber so hundertpro weiß ich das nicht mehr, ich bin erst spät zu den Sims gekommen, und habe daher die Add-ons immer gleich zu mehreren gekauft, daher kann ich nicht so genau auseinanderhalten, was wann kam...

    Jedenfalls gibt es noch ein große Tafel, die man für 100$ decken kann, da können aber Nachbarn und Kinder und jeder Besuch dann von essen, und man muss nicht dauernd "Abendessen zubereiten"... Und Barschränke...

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]