Don`t try this at home ;-)

  • http://www.akerfeldt84.de/omg1.jpg



    http://www.akerfeldt84.de/omg2.jpg



    Das passiert wenn man seine Hunde einsperrt um sie untereinander anzufeunden und dann ohne groß zu überlegen in die Altstadt fährt. :tocktock Tiere kommen kann natürlich mit, aber wie? Also hat sich erst mein Zuhause mit der Altstadt überschnitten, dann ist mein Sim Heim gefahren. Dann habe ich eine andere Familie geladen. Resultat: Haus vom ersten Sim überschneidet sich mit Haus von zweitem Sim. O_o Zum Glück war nach dem Neustart wieder alles ok.



  • Und was sollte das jetzt?? Dieses Forum ist für Fragen von Sims-Spielen da!Schön und gut deine Geschichte! Aber du solltest deswegen nicht einen neuen Thread aufmachen!! geh vielleicht in einen anderen Thread wie, sagen wir mal: " Erlebnisse mit deinem Haustier" (Beispiel).:regele


    Trotzdem lustig!

    Sei hipp, sei cool, sei krass:yeah
    Aber: [FONT="Arial Black"]Iss deinen Spinat!!![/FONT] And:
    #*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#
    [FONT="Comic Sans MS"]:teuflisch Have a nice day!!:teuflisch [/FONT]
    #*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#

  • Zitat von Pfeifer

    Und was sollte das jetzt?? Dieses Forum ist für Fragen von Sims-Spielen da!Schön und gut deine Geschichte! Aber du solltest deswegen nicht einen neuen Thread aufmachen!! geh vielleicht in einen anderen Thread wie, sagen wir mal: " Erlebnisse mit deinem Haustier" (Beispiel).:regele

    Trotzdem lustig!



    Und was sollte das jetzt? Wenn Du nichts sinnvolles zum Thema passendes beizutragen hast dann lass es, Spam ist hier nicht erwünscht.

    Grüsse,
    Sonja

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • fresse
    hey

    Sei hipp, sei cool, sei krass:yeah
    Aber: [FONT="Arial Black"]Iss deinen Spinat!!![/FONT] And:
    #*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#
    [FONT="Comic Sans MS"]:teuflisch Have a nice day!!:teuflisch [/FONT]
    #*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#