pc-anforderungen

  • hi liebe forumsmitglieder,


    vielleicht ist das ja auch ne ganz dumme frage...
    ich war ein richtiger sim1-freak und konnte sims 2 nicht erwarten, fands aber dann nachdem ich es auf meinem pc installiert hatte überhaupt nicht mehr prickeln weil das ganze spiel so extrem lahm und komisch lief. nachdem ich es durch zufall auf dem laptop meiner mutter installiert hab lief das spiel optimal einwandfrei und da hab ich dann erst richtig spaß dran bekommen. jetzt kommt der laptop weg und ich muss wieder an meinen pc wos aber keinen spaß macht. jetzt hab ich mir überlegt das liegt ja an den anforderungen die das spiel an nen pc hat und meiner ist da sicher nicht so gut. wie find ich jetzt heraus was ich an meinem pc ändern könnte damit das spiel besser läuft oder besser was sind die pc anforderungen und was habt ihr für pcs bei denen es richtig gut läuft? wäre euch für eure hilfe sehr danke!