• Huhu!
    Also folgendes ist mir zum ersten Mal passiert - habe schon einige Sims studieren lassen, aber nun das:


    Meine Alien-Zwillinge und ihr Bruder (selber Vater :hehe ) sind ins Studentenwohnheim gezogen.
    Und in unregelmäßigen Abständen kam da so ne Trine vorbei, ist zu den Dreien hin und hat die Sportübungen machen lassen...


    WER IST DAS? und
    WAS HAT DIE FÜR NEN AUFTRAG???


    :illepall

    Liebe Grüße
    Eure Nini!


    :thiva

  • Zitat von geckonia

    Die hat die garantiert nur mit dem schulschlachtruf bekehrt! Hieß die trine oder ist das irgenne abkürzung????



    Nee, nee, nix Schulschlachtruf!
    Die kam in Sportmontur, ist zu den dreien nacheinander hin, blubberte irgendwas und schwupps! - zogen sie sich brav um und machten an Ort und Stelle Sportübungen!!!!!


    Nee, die hieß nicht so... waren keine Interaktionen möglich. Die ist dann wieder verschwunden, aber die hätten Sport getrieben bis zum Umfallen, wenn ich da nicht eingegriffen hätte.


    Und die kam auch immer mal wieder vorbei!

    Liebe Grüße
    Eure Nini!


    :thiva

  • hat nix mit faulheit zutun ... is halt so'n bissl sport ...
    wie in der realen schule muss halt dort auch mal sport betrieben werden ...

    aber is ja nicht schlimm, weil man den jenigen sims einfach irgendwas andres machen lassen kann und schon *schwuppdiwupp* wieder ein couchpotato ...

    ...[size=3] Kleinigkeiten verändern nicht das Leben, aber sie machen es erträglicher ...[/size]

  • Also, dass da jemand gekommen is, um meine Sims trainieren zu lassen, hatte ich noch nicht, und ich hatte schon einige Generationen auf dem Collage ...


    ... Allerdings habe ich letztens mal rausgefunden, dass man selbst einen Sim zum Trainer machen kann. Ich hatte nämlich eine meiner Studentinnen auf dem Laufband und hab irgendwie als ich eine andere ausgewählt hatte auf dieses besagte, benutzte Laufband geklickt, da stand dann irgendwas mit "sowieso trainieren" oder so ähnlich. Als ich die Funktion ausgeführt habe hat sich meine ausgewählte Studentin hinters Laufband gestellt und die andere volle Kanne angefeuert ... war irgendwie Lustig zuzugucken :D

    viele liebe Grüße
    Eure


    Dela :wipp

  • Ja des is so ne Option mit der man Geld verdienen kann. Hat ich auch schon mal bei einer Studentin, die nicht mehr so gut bei Kasse war hat sie sich alles mögliche gewünscht um Geld zu verdienen und da stand dann auch sowas wie "andere trainieren"

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]