Kriminalität in Deutschland und Amerika

  • Hey Leute!


    Was wisst ihr über die Kriminalität in Deutschland und in Amerika?
    Was sind die wesentlichen Unterschiede zwischen der bei uns und der in Amerika?


    LG
    MissSixty

    Nur weil jemand gestorben ist heißt das noch lange nicht,dass er gelebt hat.

  • Ich weiß zwar nicht warum das ins schul-forum gehört aber nun gut:
    In Amerika: sehr viel kriminalität( durch bandenkriege)
    In Deutschland eher Diebstahl und Raub
    (denke ich zumindestens)
    Es gibt zwar auch in deutshland bandenkriege aber die sind noch lange nich so doll wie im amiland!:huhaa

    [center]
    [/center]

  • Kriminalität in Deutschland:

    • 3 Morde pro 100.000 Einwohner
    • 9 Vergewaltigungen pro 100.000 Einwohner
    • 3.894 Diebstähle pro 100.000 Einwohner



    • 68.396 Häftlinge


    Kriminalität in den USA:

    • 6 Morde pro 100.000 Einwohner
    • 36 Vergewaltigungen pro 100.000 Einwohner
    • 1.145 Diebstähle pro 100.000 Einwohner



    • 2 Millionen Häftlinge


    Vergleich: In den USA ist die Mordrate doppelt so hoch wie in Deutschland. Vergewaltigungen kommen sogar viermal so häufig vor. Grund dafür ist insbesondere eine starke Waffenlobby, welche Einschränkungen beim Erwerb von Waffen durch Hinweis auf die Verfassung ablehnt. Die Häufigkeit von Drogendelikte ist eine der höchsten auf der Welt. Und mit insgesamt 2 Millionen Häftlingen sitzen in den USA etwa 25% aller Kriminellen weltweit.


    Ich hoffe das hilft dir. ;)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]