Die Sims 2 - Systemanforderungen - "Läuft Sims 2 auf meinem PC?"

  • Erstmal eine andere Frage: Stand in der Systemsteuerung sonst nix mehr anderes von wegen NVIDIA?

    Wegen der Frequenz, lad erstmal den neuen Treiber, dann sehen wir weiter.



    Nö, dann beim Entfernen stand da:
    Möchten sie NVIDIA Windows Display Drivers oder so entfernen?

    Wah, das Flackern nervt. :hua

    [CENTER][center]What am I supposed to do when the best part of me was always you
    And what am I supposed to say when I'm all choked up and you're ok
    I'm falling to pieces, yeah
    I'm falling to pieces

    [/center]
    [/CENTER]

  • Den Treiber speichern oder ausführen?

    [CENTER][center]What am I supposed to do when the best part of me was always you
    And what am I supposed to say when I'm all choked up and you're ok
    I'm falling to pieces, yeah
    I'm falling to pieces

    [/center]
    [/CENTER]

  • Das geht alles nicht! :suse
    Nach dem löschen vom alten Treiber und nach dem Neustart hat er gesagt: "Das System wird nach einem schwerwiegendem Problem wieder ausgeführt".
    Dann hab ich den neuen geladen, dann sagte er, dass irgendetwas mit der Hardware nicht stimme und dass er den Treiber nicht installieren kann.
    Jetzt hab ich die Wiederherstellung vom System gemacht und hab den alten Treiber wieder. Kein Flackern und alles ok.
    Ich lass das mit dem Treiber dann lieber.
    Bin froh, dass die GraKa jetzt nicht hinüber ist.

    [CENTER][center]What am I supposed to do when the best part of me was always you
    And what am I supposed to say when I'm all choked up and you're ok
    I'm falling to pieces, yeah
    I'm falling to pieces

    [/center]
    [/CENTER]

  • Ich habe eine Frage, die sich auf meinem vorherigen Post in diesem Thread bezieht.
    In der Technik-FAQ steht, dass meine GraKa gut für die Sims 2 geeignet wäre, aber bei mir funktioniert das mit dem Treiber ja nicht und es gibt manchmal Probleme. Noch mal zu der Treibergeschichte. Könnte es an meiner GraKa liegen, dass sich kein neuer Treiber installieren lässt oder auch am ganzen PC samt Ausstattung? Denn vielleicht lege ich mir eine neue GraKa zu, aber erst wenn ich sicher bin, dass das mit der alten nicht klappt. Könnte ich den Treiber auch einfach über den alten drüber installieren (ohne den alten Treiber zu löschen) oder wäre das Risiko, dass meine GraKa zu Grunde geht, zu groß? Ich möchte zu gerne wissen, warum sich kein neuer Treiber installieren lässt. Ist das vielleicht der falsche Treiber, den mit Lauri angeboten hat?
    Ich will das einfach nicht einsehen, dass meine GraKa damit Probleme hat, und andere viel öfter einen neuen Treiber ohne Probleme istallieren können. Könnte es irgendwie an der Hardware liegen, denn in der Fehlermeldung sagt er ja, dass er Probleme mit der Hardware hat.

    Ich hoffe, ihr könnt mir meine Fragen beantworten.
    LG
    härzilein

    [CENTER][center]What am I supposed to do when the best part of me was always you
    And what am I supposed to say when I'm all choked up and you're ok
    I'm falling to pieces, yeah
    I'm falling to pieces

    [/center]
    [/CENTER]

  • Also Hallo erstmal;) ich will jetzt nicht ein bissle faul wirken, aber 11 seiten zu lesen ist für mich wirklich zu viel :rolleyes und wollte jetzt von euch wissen, welcher PC jetzt eigentlich die besten Vorraussetzungen hat um Sims2 und alle EP's zu spielen. Es tut mir leid wenn das schon stand, aber wie gesagt 11 Seiten :D. Und es gibt ja jetzt dieses Vista, von dem gesagt wird es sei nur guut für sagen wir mal Leute die eher arbeiten staat zu spielen. Nun zurück zu meiner Frage was ist der beste PC zu den heutigen Technologisches Verhältnissen um Sims2 + EP's zu zocken. Wäre echt dankbar für ne Antwort, weil ich einen neuen PC kaufen werde und auch die richtige Wahl treffen will:applaus




    sry, ich meinte 49 seiten hehe. noch schlimmer:roftl

    [SIZE=4]Ich bin ein gesimster Sims-Spieler, der so simsisch ist, das er simlisch reden muss! Hehe [/SIZE]

  • Ähm also die Frage ist relativ. Der beste PC hat eine Geforce 8800 GTX, vllt 4 GB RAM DDR3-1600 , einen Intel Core 2 Extreme X6800, ein 600 Watt Netzteil und eine riesen Festplatte drin und da wärst du so ca bei 4000 Euro.


    Du siehst also es kommt darauf an... am besten du sagst uns mal was du ausgeben willst und dann können wir dir ja was empfehlen.


    Sorry für die Aufzählung da oben, aber die musste einfach mal sein xD


    Wegen Vista wär ich vorsichtig... ist meiner Meinung nach einfach noch nicht so etabliert.

  • Also Ich würde auch mein XP behalten, aber du siehst ja es gibt keinen einzigen neuen PC ohne Vista. Naja was ich ausgeben würde, ich bin gerade noch in der "Sparphase" hehe und ich habe so gedacht, wenn es geht wären unter 1.000 gut, aber wenn es net geht lege ich etwas drauf. Aber ich habe gerade eben in nem Katalog rumgeblättert, da sah ich doch einen, der hatte Core 2 Duo, 1000GB, 2x1024MB und natürlich die Grafikkarte die ist auch so en Hammerteil das du erwähntest also ich würde sagen das ist doch was oder? aber wenn du noch was hast würde ich mich auf ne antwort freuen

    [SIZE=4]Ich bin ein gesimster Sims-Spieler, der so simsisch ist, das er simlisch reden muss! Hehe [/SIZE]

  • Wenn du XP behalten willst, dann stell dir den PC selbst zusammen und lass ihn dir zusammenbauen. Hab ich auch gemacht. Ich kann dir meinen PC nur empfehlen. Kann Sims 2 mit allen EPs auf höchsten Grafikstufen und ca 6000 DLs wunderbar spielen. Das ist drin:
    Intel Core 2 Duo E6300
    Radeon X1950pro (256 MB, gibt aber auch noch die 512 MB Variante)
    1 GB RAM (jetzt hab ich aber 3 drin, aber für den Anfang reicht 1 GB locker)
    320 GB Festplatte
    Be quiet Dark Power 500 Watt Netzteil
    Mainboard: Asus P5NSLI
    und XP halt, aber das hatte ich noch


    +Gehäuse macht das so etwa 950. (Oh man ich hab vor nem halben Jahr noch ca 1000 ohne XP bezahlt :misstrau)
    Ich kann auch Spiele wie Half Life 2, Doom oder F.E.A.R. sehr gut und ruckelfrei spielen.
    Die Teile kann man sich dann in Internet-Shops wie www.alternate.de oder www.conrad.de bestellen, die sehr gut und zuverlässig sind.


    Wieviel soll denn der eine Fertig-PC kosten?

  • joa, also ich werde erstaml gucken was sich tun lässt, aber du hast den also bei Conrad.de zusammengestellt oder wie soll ich das verstehen. Vielleicht bei Dell? Und das mit dem ganzen Zubehört also Desktop, Tastatur, Maus und Lautsprecher sind die dabei, oder ist das alles Extra?

    [SIZE=4]Ich bin ein gesimster Sims-Spieler, der so simsisch ist, das er simlisch reden muss! Hehe [/SIZE]

  • Nee ich hab die Teile von Alternate. Dell-PCs sind ja auch Fertig-PCs und sollen wohl auch nicht so der Hammer sein. Desktop, Tastatur, etc. hab ich dazu gekauft.

  • ok, da habe ich noch ne frage, ich weiß, das sich das etwas komisch anklingt aber ich fang jetzt einfach mal an mit meiner frage. also das mit dem Arbeitsspeicher, du hast ja 3GB ne? und du sagtest zu mir 1GB würde reichen nun meine Frage sind 1GB = 1024MB sorry wen es falsch sein sollte, bin halt bei den Computern etwas neben der spur hehe
    Ich habe da noch schnell nen PC gefunden extra für Gamer. Nun will ich wissen, ob der wirklich spitze ist für sims2 und auch für andere games:

    PROZESSORIntel® Viiv™ Core™ 2 Duo E6420 Prozessor (2,13 GHz, 1.066 MHz, 4 MB Cache)
    MONITOR Dell™ 19 Zoll Breitbild-Flachbildschirm, ARBEITSSPEICHER 2048 MB 667 MHz Dual-Channel DDR2 SDRAM [2 x 1024], FESTPLATTE 500 GB Serial ATA RAID 0 (Striping) [2 x 250 GB, 7.200 U/Min. mit DataBurst™-Cache], GRAFIKKARTE256 MB nVidia™ GeForce 8600GTS-Grafikkarte, OPTISCHE LAUFWERKE16x-DVD+/-RW-Laufwerk, VIDEO EDITING
    IEEE 1394 PCI-Adapterkarte
    SOUNDKARTEN Integrierte Sound Blaster® Audigy™ ADVANCED HD-Software

    Habe mich doch ma für Dell entschieden, und will jetzt einfach mal wissen, ob er gut ist bin gespannt auf antworten:)

    [SIZE=4]Ich bin ein gesimster Sims-Spieler, der so simsisch ist, das er simlisch reden muss! Hehe [/SIZE]

  • Ja 1 GB sind 1024 MB RAM ;)
    Mit dem PC kannst du soweit nichts falsch machen ;) Solltest du alles gut spielen können. Die Grafikkarte ist halt ein bisschen gedrosselt, gibt auch etwas weniger Leistung als meine her, aber solltest trotzdem alles zufriedenstellend spielen können.
    Deswegen wollte ich mir meinen PC immer selbst basteln, in jedem Fertig-PC gibts einen Schwachpunkt :D


    Wieviel soll der denn kosten?

  • also bevor ich dir sagen wieviele er kostet will ich noch wissen wie der hier ist:
    <LI class=pdc>Intel® Core™2 Quad Q6600 CPU mit 2,4 GHz, insgesamt 8 MB Cache und 1066 MHz Front Side Bus <LI class=pdc>2048 MB DDR-II RAM (PC5300 / 667 MHz)* <LI class=pdc>nVIDIA® GeForce™ 8500GT Grafikkarte mit 256 MB RAM, HDCP - HDMI/DVI-I (HDTV) und voller DirectX®10 Unterstützung <LI class=pdc>320 GB SATA-II Festplatte mit 7200 U/min und 8 MB Cache <LI class=pdc>18fach DVD Brenner

    [SIZE=4]Ich bin ein gesimster Sims-Spieler, der so simsisch ist, das er simlisch reden muss! Hehe [/SIZE]

  • Ok, Vielen Dank für deinen Weißen Rat :D. Also dieser PC kostet bei Medion: 899€ inkluive Maus und Tastatur, aber mit seperatem Desktop kostet es bei mir alles zusammen: 1068€. Ist doch ein guter Preis für diese Leistungen oder? Besonders mit Intel Core 2 Quad :applaus

    [SIZE=4]Ich bin ein gesimster Sims-Spieler, der so simsisch ist, das er simlisch reden muss! Hehe [/SIZE]

  • Also Hallo erstmal...
    Ich weiß nich ob Ihr es schon wusstet aber...
    Mein sims 2 is so langsam! :P
    Also kann ja sein dass das Thema hier schon war aber habs dann vielleicht übersehen...
    Auf jeden fall weiß ich dass ich für meinen PC eine neue speicherkarte brauche, weil es ist zu wenig platz für sims2 und alle erweiterungspacks da.
    Es macht natürlich auch kein Spaß zu spielen wenn es so lahm is und der Rechner nur arbeitet...
    Kann mir vielleicht jemand eine Speicherkarte vorschlagen?
    Also ich weiß nämlich nich wo ich gucken soll...
    Auf jeden Fall eine mit viel Speicher ^^
    Danke im Vorraus!
    GlG

    "Zed's dead baby, Zed's dead."

  • Also Hallo erstmal...


    moin

    Ich weiß nich ob Ihr es schon wusstet aber...
    Mein sims 2 is so langsam! :P


    gut ich wusste es bisher nicht, aber ich bin sehr dankbar das ich es nun weiss :misstrau

    Also kann ja sein dass das Thema hier schon war aber habs dann vielleicht übersehen...


    bin ziemlich sicher das du es hast ;)

    Auf jeden fall weiß ich dass ich für meinen PC eine neue speicherkarte brauche, weil es ist zu wenig platz für sims2 und alle erweiterungspacks da.


    aah sehr gut ein user der mitdenkt

    Es macht natürlich auch kein Spaß zu spielen wenn es so lahm is und der Rechner nur arbeitet...


    ja ham solche lahmen teile so ansich ^^

    Kann mir vielleicht jemand eine Speicherkarte vorschlagen?
    Also ich weiß nämlich nich wo ich gucken soll...
    Auf jeden Fall eine mit viel Speicher ^^


    schonmal mit google probiert? was denkst du was eine speicherkarte ist? schonmal belesen darüber? denn wenn du RAM meinst ist es nicht gesagt das ein neuer ramriegel ausreicht wenn denn das rest system nicht optimal ist zB ein 6GB ram nützt dir nix wenn du nur 200MHz cpu hast .... (sehr übertriebens bsp natürlich... ergo poste doch mal dein rest system anhand der system FAQ vllt is da eher was anderes die ursache ;)

    Danke im Vorraus!
    GlG


    bitte