• Hi Leute!

    Im Spiel Singles 2 gibt es einen cheat, wo man die Bettdecke an und ausblenden kann. Kann mir jemand freundlicherweise schritt für schritt was ich da machen muß?

    Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen kann.

  • Kann ich nur nicht runterladen, weil man den Free Service heute nicht mehr nutzen kann.Kann mir denn keiner schritt für schritt erklären, was zu tun ist ohne mich auf andrere Threads hinzuweisen?

  • Zitat von X-Pac

    Kann ich nur nicht runterladen, weil man den Free Service heute nicht mehr nutzen kann.Kann mir denn keiner schritt für schritt erklären, was zu tun ist ohne mich auf andrere Threads hinzuweisen?



    Das geht leider nicht so einfach!
    Dazu müsstest du etliche Zeilen Lua-Code neu programmieren und in die richtigen Lua´s an den richtigen Stellen einfügen. Damit das halbwegsklappt, müsste man hier schon die Stellen mit Anleitungen und Beschreibungen komplett abtippen... das wären einige DIN A4 Seiten voll.
    Denke da wartest du besser bist du wieder downloaden kannst!

    (Da brauch ich mit meinem "Adlersuchsystem" schon länger um das alles zu tippen als du bist morgen mußt!)

  • Zitat von X-Pac

    Kann ich nur nicht runterladen, weil man den Free Service heute nicht mehr nutzen kann.Kann mir denn keiner schritt für schritt erklären, was zu tun ist ohne mich auf andrere Threads hinzuweisen?

    .........................


    X-Pac,


    ja, leider hat SteveXY hier völlig recht, das ist Programmierarbeit und dabei darf auch nicht der kleinste Fehler gemacht werden.
    Deshalb wurde in der neuen Patch1.2 Version die Extension-Datei hinzugefügt, in der alle Cheat-Dateien, die von Usern hier entwickelt wurden, einfach eingefügt werden. Dabei muss nicht einmal etwas an den Singles2-ProgrammDateien verändert werden.


    Ich empfehle Dir ebenfalls, auf eine Downloadmöglichkeit zu warten.


    Ausser Bettdecken ein- und ausblenden bieten Dir diese Cheatdateien auch weitaus mehrere Funktionen.


    Alternativ könnte ich Dir, nach Mitteilung Deiner E-Mailadresse, den Singles-Booster auch zumailen(960kb).
    Der nützt Dir aber nur etwas, wenn Du Singles2 auf die Version 1.2 gepatcht hast(Extension-Ordner in dieser Version).

    Patch 1.2 hat ca. 16MB, nicht gerade für E-Mail Übertragung geeignet.


    Solltest Du den Patch schon haben, sende ich Dir gerne den Singles-Booster zu.


    Den Patch 1.2 kannst Du herunterladen unter der Webseite:


    http://www.singles2.com/downloads.html
    Achtung: Dieser Link funktioniert nicht vom Forum aus. Link kopieren,Browser neu öffnen,Link eintragen,Patch downloaden.


    Zusatz: Der Hinweis auf diverse Threads erfolgt ja nur, wenn dort Dein Problem bereits genauestens erläutert wurde.
    Es wäre ja unnütze Arbeit, dasselbe nochmals neu zu interpretieren.


    schlumpfi

  • Zitat von X-Pac

    Woran merke ich denn das es geklappt hat


    x-pac,


    Du merkst es am Singles Ladebildschirm, dort müsste ein kleines goldenes Emblem "Booster" über Singles stehen.
    Desweiteren an den erweiterten Buttons wie "Kleidung wechseln, Sex" Beziehungen" usw.
    Im Baumodus unter Waschmaschinen und Uhrensymbol(Haushaltsgeräte), dann weiter rechts unten, Teppiche und Läufer, musst Du die mit "Sex" gekennzeichneten neuen Zusatzobjekte wie Läufer und Felle finden.
    Dusche hat neue Funktionen.
    Starte mal ein neues Spiel, dann müssten diese Funktionen auf jeden Fall funktionieren.


    schlumpfi


  • Sorry aber es funktioniert nicht.

  • Zitat von X-Pac

    Sorry aber es funktioniert nicht.


    ------------
    x-pac,


    sorry, aber das ist nur vorstellbar, wenn der Patch 1.2 nicht installiert wurde.
    Wenn der Patch richtig installiert wurde, musst Du im Singles Startfenster rechte untere Ecke eine ausgegraute VersionsNr. "1.2" sehen.
    Steht dort noch die VersionsNr. "1.0", wird es auch nicht funktionieren.
    Ausserdem gibt es dann im Singles-Directory(Explorer>Dokumente und Einstellungen>Programme>Singles2)<diesen öffnen, auch keine Datei namens "Extension"; diese wird ja durch den Patch erst erzeugt.
    Manuelles Erzeugen und Einfügen dieses Ordners in der Version 1.0 funktioniert auch nicht, dieser Ordner muss unbedingt durch den Patch selbst erzeugt werden, weil sonst weitere wichtige Programmstrukturen fehlen.
    Überzeuge dich als erstes, ob die VersionsNr. 1.2 rechts unten angezeigt wird.(Grundvoraussetzung)
    Dann den ZipOrdner SinglesBooster
    in den Ordner Extension kopieren.


    ZipOrdner SinglesBooster nicht entzippen oder öffnen, nur in der Ursprungsform zum Zielort kopieren.


    Alle Ordnerfenster schliessen, Singles2 starten, neues Spiel beginnen und der Booster muss funktionieren.


    Tut mir leid, aber es gibt keine andere Möglichkeit; ausser die manuelle Umprogrammierung diverser Lua-Dateien, gerade deshalb wurde ja die Möglichkeit geschaffen, Zusatzprogramme in den Extension-Ordner zu verlagern, damit die Spieldateien nicht verändert werden müssen;
    aber wie gesagt, Patch-Installation ist Voraussetzung.


    schlumpfi