Was tun, wenn die Tiere gestorben sind??

  • Hallo @all!
    Weiß jemand vielleicht was, bzw. ob man etwas machen kann, wenn die Tiere gestorben sind? :hi
    Die Geister erscheinen meistens nachts und die kann man manchmal streicheln und begrüßen.
    Der Tod ließ sich nicht anklicken, als er kam... :o(

  • ähm wie meinst du das was kann man machen wenn sie tod sind um sie trauern oder grabsteine verkaufen oder einfach neue kaufen


    Der Tod ließ sich nicht anklicken, als er kam... :o(
    und wie meinst du das???:kopfkratz

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • @GoKu: Gegen Spuk hilft nur, den Grabstein oder die Urne zu verkaufen (gibt obendrein 5$). Du kannst aber natürlich auch einen Friedhof bauen - ich mach die aber, um das Trauern (schlecht für's soziale Leben) in Grenzen zu halten, immer so, dass der Sim nicht hinkann (hinter Hecken z.B.).
    Geister gehen nicht ins obere Stockwerk, also wenn das Geld Deiner Sims reicht, lass sie im Obergeschoss schlafen. Ich habe ein Spukhaus mit 22 Gräbern. Die dort wohnenden Familie Mitternacht schläft friedlich in luftiger Höhe, während unten die Geister sích vergnügen.

    @kleiner Tiger: ich verstehe nicht, was DU meinst. Der Tod kommt nur, wenn man LL hat, aber natürlich kann man ihn anklicken und betteln?!

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Hallo ihr Beiden! :o)
    Naja, erstmal muss ich sagen, dass ich die Geister von den verstorbenen Haustieren n bissel unheimlich finde, wenn sie aus ihrer Urne raus kommen. ^^`
    Aber ich hatte gehofft, dass man die Tiere wieder in`s Leben rufen kann, was wohl leider nicht geht.
    Ich dachte erst, dass man mit dem Tod verhandeln kann, wenn man sich längere Zeit mit den Tiergeistern beschäftigt, aber das geht anscheinend nicht. :nixweiss


    Habe ein Tierzimmer eingerichtet, wo z.Zt. noch 2 Urnen stehen, aber die werde ich lieber woanders platzieren.

    Danke euch!

    Welche Spiele habt ihr?

  • nee, den Tod kann man nur im Augenblick des Todes anflehen, weil er nur dann kommt. Ich selbst weiß gar nicht, ob er bei toten Tieren überhaupt vorbeikommt, mir sind noch keine gestorben...
    Es gibt noch Gruselinde in der Altstadt, die holt Dir Zombies wieder ins Leben, aber ich weiß auch nicht, ob Tiere überhaupt Zombies werden können...

    Die Idee ist sicher nicht neu, aber auf meinem einzigen Gruselgrundstück mit Gräbern habe ich hinter diesen Hecken einen Friedhof angelegt, sodass die Sims keinen Weg dahin haben...

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Oje.. ich hab immer das "Glück" gerade mit den Hunden zu spielen, wenn der Tod kommt.. :o(
    Habe nun 2 tote Tiere.. :`(
    Ein Panda und ein Fuchs.
    Der Panda hat sich geweigert sein Bambus zu fressen und der Fuchs hat garnix gefressen.

    Also bis jetzt waren alle liebe Geister, die ich begrüßen und streicheln konnte.
    Habe die Gräber ganz am Ende des Grundstückes gestellt und die Geister verlassen ihren Grabstein nur selten.

    Danke für deinen Tipp! :o)

  • Da bin ich nochmal.

    Ich habe für meine Sims einen Rejunvenation Chamber (kann ich nur empfehlen), der alle Werte wieder auf Vordermann bringt und so einen gibt es auch für Tiere.
    Ich weiß nur nicht, wo man ihn downloaden kann.
    Kann mir jemand vielleicht weiterhelfen?

  • Gib mal bei Google "Sim Trickkiste" ein...ich weiß nicht merh genau, wie die Seite richtig hieß...da gabs das glaub ich oder bei "Simzalabim"

  • Hallo @all! : )
    Ich möchte mich erstmal dafür bedanken, dass ihr mir so viele Tipps gebt!! :o)
    Ich suche leider immer noch vergebens nach einem Pet Rejuvenation.
    Wenn ihr bei Google: Simslice Pet Objects eingebt, kommt ihr mit dem 1. Link auf die Seite, wo ihr sehen könnt, wie die Rejuvenation Chambers aussehen.
    (2. Seite der Website)
    Vielleicht kennt jemand einen Link, wo man sie gratis downloaden kann, denn die Website ist kostenpflichtig.
    MfG, eure Goku