Problem bei Nightlife-Installation

  • Zitat von reejen

    Hatte das gleiche problem wie BEDÜRFNISERFÜLL(das mit den Downloads). es war ganz genauso. deshalb hab ich es deinstalliert. dann ging das installieren nicht mehr. etwa so wie hier auch schon mal beschrieben. hört bei 54 prozent auf und kann eine Datei nicht vom Medium übertragen. das auf und zu machen des laufwerks und putzen der cd hat nix gebracht. aber es kann doch nich am kopierschutz liegen, da es (abgesehen vom Problem wie bei BEDÜRFNISERFÜLL) schon gelaufen ist. Jetzt habe ich schon das hauptspiel plus wcj deinstalliert und neu installiert, aber nightlife tuts immer noch nich! (durch das deinstallieren sind jetzt alle downloads weg, die bekomme ich wohl nirgends wieder, oder?-->eigene dummheit. hoffe mein problem ist verständlich geworden...


    Das gleiche in etwa hast du bereits hier gepostet. Ich hab dir darauf auch schon eine Antwort gegeben, von daher bitte dort weiterschreiben und auch antworten :)

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat von Basti271

    Habt ihr beide mal überprüft, ob das CD-Laufwerk noch arbeitet bzw. irgendwelche Aktivitäten stattfinden ? Es könnte nämlich auch sein, dass das Laufwerk mal wieder nicht mit dem Kopierschutz zurechtkommt. Hier hilft dann meistens nur das Ausprobieren auf verschiedensten Rechnern bzw. Laufwerken.



    Klar, habe ich das ausprobiert. Habe sogar verschiedene externe Laufwerke mal per USB angeschlossen und versucht von da zu installlieren; ging genauso wenig. Wie gesagt, die Installation läuft bei mir so lange, bis die Support-Daten auf den Rechner kopiert werden und dann (bei circa 57 %) bricht die Installation einfach ab. D.h. keinerlei Laufwerksaktivitäten mehr und selbst nach über 30 Minuten Wartezeit tut sich nix mehr. Ich glaube auch nicht, dass das was mit dem Kopierschutz oder dem Laufwerk an sich zu tun hat. Denn wenn ich jetzt Format-C machen würde, WinXP neuinstallieren und anschließend die Installation von SIMS (Hauptspiel oder AddOns) starte, läuft die Installation reibungslos und ohne Unterbrechung ab; dann bräuchte ich noch nicht einmal von DMA auf PIO umstellen oder sonstiges. War bislang immer so. Es muss also definitiv etwas anderes sein.

    Take care,

    Brady

  • Zitat von karo82

    joa,also ich hab mein prob gelöst,spiel ist auch instaliert und läuft (gut es ruckelt zwar aber was soll)



    he karo. wie hast du das gemacht. da ich das gleiche problem hatte, würde mich mal die lösung brennend interessieren.

    Take care,

    Brady

  • Hi leutz! Ich hatte ja ähnliche, wenn nich die gleichen probs. ich mache ebenmeinen laptop wieder an und versuche es einfach nochmal mit der installation: ES GING ! Das addon läuft nun ohne schwierigkeiten ich weiß nich warum. also vielleicht einfach mal pc an und wieder ausmachen...

  • Zitat von BradyPittchen

    he karo. wie hast du das gemacht. da ich das gleiche problem hatte, würde mich mal die lösung brennend interessieren.

    Take care,

    Brady


    Bitte die Editierfunktionen an den Beiträgen benutzen und nicht direkt einen weiteren Beitrag erstellen ;)


    Zitat von reejen

    Hi leutz! Ich hatte ja ähnliche, wenn nich die gleichen probs. ich mache ebenmeinen laptop wieder an und versuche es einfach nochmal mit der installation: ES GING ! Das addon läuft nun ohne schwierigkeiten ich weiß nich warum. also vielleicht einfach mal pc an und wieder ausmachen...


    Ein weiterer Aspekt dafür, dass das Laufwerk Probleme mit dem Kopierschutz haben könnte. Wenn es manchmal funktioniert und dann mal wieder nicht, ist das ein Zeichen dafür, dass das Laufwerk möglicherweise oft Probleme hat, die CDs richtig zu lesen. Manchmal klappt es dann eben aus Zufall. Aber wie gesagt, bisher sind das noch alles Spekulationen, denn richtige Fakten werden uns erst nach 2-3 Wochen "Nightlife-Erfahrung" vorliegen.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]