Registrierung auf EA-Sims Homepage

  • also ich hätte da mal eine ganz blöde frage bin auch bei ea registriert.
    und wollte dort jetzt nightlife reg.
    wie geht das noch mal.


    sonst hoffe das doch bald der censor cheat wieder geht....
    funzt bei mir nämlich auch nicht...
    :kürbis

  • Na ganz einfach.

    Gehe auf Windows/Start dann Programme, EA GAMES, Die Sims 2, Nightlife, Elektronische Registrierung.

    Das ist eigentlich alles, dann wirst Du mit dem EA Server verbunden und dein Spiel wird registriert.

  • Zitat von Ysabella


    Gehe auf Windows/Start dann Programme, EA GAMES, Die Sims 2, Nightlife, Elektronische Registrierung.


    Ich wollte auch gerne mein Spiel registrieren, nur wenn ich den Registrier Button betätige, bekomme ich immer eine Fehlermeldung :misstrau . Ich hab mich auf der EA Seite schon dumm und dämlich gesucht, aber es müsste doch auch so möglich sein das Spiel zu registrieren. Weiss einer, wo sich das Ding versteckt? Ich find das einfach nicht :rolleyes

  • Hmm Tantchen, also bei mir hat das vor paar Tagen wunderbar geklappt. Liegt dann aber wohl eher an der Registrierungsseite von EA, wenn da ne Fehlermeldung kommt.

    Noch ne andere Theorie: Auf meinem PC benutze ich Zone Alarm als Firewall. Der sprang dann an und ich musste bei der Firewall erstmal auf Ja drücken, damit die Registrierung weiter ging. Vielleicht blockiert dir ja ne Firewall?

    Damit jeder weiss, was damit gemeint ist, hier nen Bild von:



    Bei anderen Firewalls sieht das dann auch bissel anders aus, aber wenn ich dort statt auf Ja, Nein drücke is klar, werde ich nicht mit der Seite verbunden.

  • Zitat von Wildes_Engelchen

    Aber mehr nützt es nicht wenn man sich dort anmeldet? oô

    Soweit ich mich erinnern kann, muß man zumindest das Hauptspiel registrieren, um sich beim Exchange einloggen zu können. Das fällt aber bei "Nightlife" wohl weg, so daß eine Registrierung anscheinend keine besonderen Vorteile mehr bringt.

  • Zitat von Ysabella

    Vielleicht blockiert dir ja ne Firewall?


    Nö, bei Norton stehts, dass es Zugelassen ist....


    Bei mir ist das eher nen allgemeiner Fehler von der Ereg.exe.... Die Meldung ist auch eher von Microsoft, ob man die Fehlermeldung an Microsoft senden will oder nicht ....


    Ist aber eigentlich auch egal, wenn das Spiel schon von sich aus nicht registriert werden will, dann lass ich es xD....


    *sich jetzt ans basteln macht.... neue Kleider OLE xD*

  • Über die Registrierung bekommt man einen "super-heissen-Spiele-Tipp" von EA zugesandt...auf den man getrost verzichten kann (Bei mir war's: Heiratest Du NPC's aus einer Downtown, haben diese meist mehr Geld und einen besseren Job. OK, danke.)


    Im Grunde wollen doch nur die EA Leute, dass Du das Spiel reg., für einen selber bringt das nicht besonders viel (Außer das Grundspiel, wie Powersurge schon gesagt hat.)

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • hallo danke erstmal für die vielen meldungen..


    stimmt auf der seite von ea sucht man sich dumm und dämlich-----


    hab doch kkein internet selber und kann ja schlechht meinen rechner mit ins cafe nehmen:fire


    also man bekommt auch erst zugang...
    zu bestimmten sachen......