Help! aktualisierungsprobleme...

  • hallo

    ich ahbe mir die technischen faqs durchgelesne und da mein problem auch gefunden aber es funktioniert trotzdem nicht. wilde campus jahre sind in einem anderen ordner und patchs habe ich nicht. neu installiert habe ich die sims 2 ja auch schon einmal. mach ich noch irgendetwas falsch?

  • Zitat von zabzab

    hallo

    ich ahbe mir die technischen faqs durchgelesne und da mein problem auch gefunden aber es funktioniert trotzdem nicht. wilde campus jahre sind in einem anderen ordner und patchs habe ich nicht. neu installiert habe ich die sims 2 ja auch schon einmal. mach ich noch irgendetwas falsch?



    also so wie du es schreibst kann keiner durchblicken was du eigentlich willst oder was dein problem genau ist.

  • ah verzeihung....

    ja wenn ich wilde campus jahre installierne möchte geht es auch bis zu einem bestimmten punkt, aber dann kommt ja dieses, aktualiserungsprozess ist nicht vollständig. installation wird beendet. ich kann mir nicht erklären was ich falsch gemacht habe.

    wie gesagt, ich habe es nicht im gleichen ordner und ich habe auch keine patchs.

  • hm.. ich *vermut* aufgrund deines etwas wirren *sorry* ersten beitrages jetzt einfach mal, dass du das meinst, was ich für jemand anderen in 'nem andren Thread schon mal beantwortet habe..


    Hier mal der Link, es ist der 15. Beitrag hoffe, es hilft dir weiter.
    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=53229


    Gruß
    Nadine

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • sorry für den verwirrten beitrag, aber ich glaube ich bin selbst verwirrt. danke für den tipp ich werds mal versuchen, wenn es nicht klappt versuch ichs mal auf nem anderen rechner.

  • wünsch dir mal viel Glück.. Im zweifelsfall in der Reihenfolge installieren:


    Grundspiel
    runtergeladener Patch
    WCJ falls du das hast
    Nightlife


    Lass hören, ob's geklappt hat..


    ach ja, und


    :welcome Herzlich Willkommen hier im Forum

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]