WichtiG:

  • Ideen für film gesucht!!!


    Wer eine brauchbare hat, wird mit einem Sim-Film belohnt!!!


    Egal ob Drama, Schmunzette
    Horror oder anderes.


    Bitte! Schreibt mir euere Ideen!!!!

    Sei hipp, sei cool, sei krass:yeah
    Aber: [FONT="Arial Black"]Iss deinen Spinat!!![/FONT] And:
    #*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#
    [FONT="Comic Sans MS"]:teuflisch Have a nice day!!:teuflisch [/FONT]
    #*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#

  • Zitat von NathSkywalker

    Soweit ich weiß, dürfen Wettbewerbe nur nach Absprache mit Mods organisiert werden.



    Oh sorry werd ich sofort ändern!!


    Danke für den Hinweis!!

    Sei hipp, sei cool, sei krass:yeah
    Aber: [FONT="Arial Black"]Iss deinen Spinat!!![/FONT] And:
    #*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#
    [FONT="Comic Sans MS"]:teuflisch Have a nice day!!:teuflisch [/FONT]
    #*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#

  • Zitat

    Ebenso werden die Threads geschlossen die einen Inhalt haben wie etwa „Ich fange bald eine Fotostory an. Welche wollt ihr haben? Vorschlag 1, 2 usw.“. Wir sind der Meinung das jeder die Fotostory machen soll zu der am meisten Lust hat. Fotostorys entstehen meist aus der eigenen Fantasie oder durch Vorlagen von Büchern und diese sollte wohl jeder Schreiber haben.


    Ich denke mal dieser Punkt schließt auch Filme mit ein oder habe mich in der FAQ etwa unverständlich ausgedrückt.
    Ich kann dir nur die Bilderforum FAQ und die Forenregeln empfehlen. Bitte lies dir die erst mal durch bevor du wild Thread erstellst.
    *geschlossen*

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]