Tod einer geliebten Person

  • Hallo liebe User.
    Ist es euch auch schon mal so richtig dreckig gegangen und habt ihr den ganzen Tag geheult, weil ihr einen geliebten Menschen verloren habt?
    So ein richtiger Schicksalschlag halt...
    Mir ist das schon mal passiert, bei meinem Opa.
    Ich hab ihn noch am Abend davor gesehen, habe ihm Gute Nacht gesagt und am nächsten Morgen dann...


    So würde gerne mal eure Erfahrungen hören.


    Hoffe ihr schreibt fleißig.


    Eure Blackrose

    Take my breathe away

  • hm mein onkel is ma gestorben.
    habe ihn mit meinem Bruder tot im Badezimmer gefuden,
    is aber schon länger här.
    Habe auch seltsammerweise nicht gweint,
    aber dann später als ich erts merkte wie wichtig
    mein Onkel mir is musste ich schon weinen

    Nicht das ihr mich jetzt für herzlos haltet,
    habe aber auch fast die ganze nacht gezittert,
    weil mein onkel erst im Krankenhaus verstorben is.

    [right][SIZE=1]Smile though your heart is aching,
    smile even though it´s breaking
    [/SIZE][/right]

  • Wir haben hier in der Kummerkiste schon mehrere Themen zum Tod... einige User haben schon Threads über persönliche Schicksale aufgemacht (ich finde das im Fall "Tod" auch vollkommen okay, solang das mit den "eigenen" Threads nicht Überhand nimmt)


    Allerdings haben wir schon einen "allgemeinen" Thread für Trennungen. (wozu auch Tod gehört, steht sogar im ersten Post).



    Deswegen mach ich den hier mal dicht ;)