• Hallo!
    Ich habe mir das neue sims add on gekauft und wollte neulich in einem restaurant was bestellen bzw.zum tisch geführt werden doch da ist kein kellner.Was muss ich denn machen damit ein kellner da ist.
    Wäre nett wenn mir jemand helfen kann.

  • ja keine ahnung!!
    Nach ca. 1min. sieht man auf dem großen herd so kleine flammen aber da is ja nie jemand deshalb weiß ich echt nicht was los ist.Und letztens waren in der küche von nem Rerstaurant so Sims die weiß-durchsichtige köpfe hatten.aber das war das einzige was man von diesen personen gesehen hatte

  • hm... keine ahnung, aber ich denke ist schon möglich das es an deinen downloads liegt... deaktivier sie doch einfach mal und dann schau mal obs besser ist, wenn nicht kannst du sie ja wieder aktivieren...

    Take your chance and fly away

  • Hallo
    Also genau das gleich problem hatte ich auch.
    Bei mir lag es an den Downloadsachen.
    Als ich alles neu installiert hatte und leider meine downloads löschen musste. Waren die Kellner wieder da.
    Aber vielleicht gibt ja auch eine möglichkeit die downloads nicht zu löschen.
    Ich glaube da wissen die anderen aber besser bescheid als ich.

    Thayla

  • also:


    1. spielstart: alle Downloads außer 10 (20 oder k.a. wie viele) aus dem ordner verschieben


    -> Möglichkeit 1: Es funzt nicht, d.h. es muss ein download aus den 10 da sein (bein nächsten Mal nur 5 von denen drin lassen und immer so weiter)
    -> Möglichkeit 2: Es funzt, d.h. diese 10 Downloads sind okay


    2. Spielstart: die funktionieren kannst du in einem anderen ordner ("Funzt") speichern. Lässt dieses Mal aber neue 10 (20 oder 30...) Downloads drin


    So machst du es, bis du den störenden download gefunden hast. Ist umständlich, aber es hilft nunmal nichts...
    Ein gut sortierter Downloadsordner (Sortieren nach Klamotten, Objekte...und die Dateien genau benennen, was sie beinhalten!) müsste eigentlich das ganze Prozedere umgehen...