Besucher stinken und sterben

  • Hallo! Seit dem Nightlife-Update ist mir folgendes Phänomen aufgefallen. Wenn ich Sims einlade - mit ihnen Musik spiele - spielen sie so lange - bis sie tot umfallen. Vorher haben sie keine Hygiene mehr. Und wenn ich sie Essen mache - interessiert die es nicht. Auch wenn ich sie bitte mit ins Whirlpool zu kommen - das ist denen total wurscht.


    Einmal ist mir auch ein Besucher eingeschlafen - und er hat nicht wirklich gewirkt - als ob er nach Hause gehen möchte. Hab den dann nach Hause geschickt. Gestunken hat er auch schon ziemlich. Ist das ein bekannter Fehler?


    LG,
    Matthias

  • Das Problem, oder ein ähnliches hatte ich einmal bei WCJ ... ich hatte eine Besucherin, die mit meiner Sims-Dame zusammen musiziert hat - allerdings habe ich sie nicht dazu aufgefordert. Als ich dann gesagt habe, dass sie aufhören sollen haben beide trotzdem immer weitergespielt und nicht mehr aufgehört. Egal welche Aktion ich gemacht habe, es wurde ignoriert. Ich habe das Spiel dann einfach neu geladen und seit dem funktioniert es wieder. Ich dachte es wäre ein kurzer Programm fehler, weil sich das Spiel vielleicht "verschluckt" hätte (genau wie als mein Sim-Mann das Baby aufm Wickeltisch hat liegen lassen, weil er sich beim Wickeln erschrocken hat) und hab mir keine weiteren Sorgen gemacht.


    Aber ich glaube ich werde jetzt doch wieder vorsichtiger sein und meine Sims nicht mehr unbedacht zusammen spielen lassen.

    viele liebe Grüße
    Eure


    Dela :wipp

  • Zitat von mad_t

    Hallo! Seit dem Nightlife-Update ist mir folgendes Phänomen aufgefallen. Wenn ich Sims einlade - mit ihnen Musik spiele - spielen sie so lange - bis sie tot umfallen. Vorher haben sie keine Hygiene mehr. Und wenn ich sie Essen mache - interessiert die es nicht. Auch wenn ich sie bitte mit ins Whirlpool zu kommen - das ist denen total wurscht.

    Einmal ist mir auch ein Besucher eingeschlafen - und er hat nicht wirklich gewirkt - als ob er nach Hause gehen möchte. Hab den dann nach Hause geschickt. Gestunken hat er auch schon ziemlich. Ist das ein bekannter Fehler?

    LG,
    Matthias



    ich kenne den fehler nicht(hab mir das update nicht runtergeladen)
    nimm doch mal dass update aus dem spiel und guck obs geht