Spam [Fotostorys]

  • THX für eure lieben Kommis T__T :kuss
    Hmm, weil ihr soooo lieb seit kann ich einfach nicht anders
    und werd die nächste FS richtig lang machen =)
    Kommt dann leider erst morgen, aber vieeel mehr ^^



    @TeeTante007
    Mit Etikette meint der Captain die Kleiderordnung ^^
    Sie ist ja im nachthemd rumgelaufen und so...
    Das Wort bedeutet aber auch Tischordnung usw.
    Hoffe du hast es verstanden ^^°


    Also bis morgen dann!!!

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Zitat von Trinity2803

    ich kann die bilder nich sehen....*snief*
    aber vom text her erste sahne ^^


    Ich kann sie auch nicht mehr sehen x_x
    Arcor hat irgendwie Probleme


    Die gewünschte Seite ist nicht erreichbar


    Die Website, die Sie besuchen wollen, hat den eingeräumten Leistungsumfang überschritten und ist vorübergehend nicht erreichbar.


    Falls Sie der Betreiber dieser Homepage sind und wollen, dass Ihre Homepage
    kurzfristig wieder erreichbar ist, klicken Sie bitte hier!


    Alle Informationen zu den privaten Homepages bei Arcor.de finden Sie hier!


    Ihr Arcor-Team





    hoffentlich funzt das bald wieder






    EDIT:
    Hab die letzte FS nun woanders hochgeladen...
    Wenn das andere nun morgen nicht wieder funzt, muss ich
    wohl die ganzen Bilder auch noch dort hochladen...*sterb*



    Wenn das morgen nicht geht muss ich wohl die FS erstmal
    Abbrechen, ich habe wirklich keine Lust die ganzen Bilder
    noch einmal hochzuladen...das sind ganze 99 xX
    es tut mir leid x_x *nicht abbrechen will**........
    na ja mal sehen wie es morgen aussieht
    *Arcor umbringen könnte`*
    ~~

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • whoa ich glaub ich spinne...
    jetzt sind wieder alle bilder weg, obwohl ich
    sie neu hochgeladen hatte -.-
    ich glaub das wird nichts mehr
    *heul*
    Werd wohl doch abbrechen müssen ~~

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • es ist schon alles fertig. bilder geknippst und hochgeladen, ich muss mir morgen nur noch die zeit nehmen für die nächsten 8 bilda nen text zu schreiben, dürfte aber auch im ganzen lernstress drin sein! ich denke ansonsten geht's freitag weiter!


    Danke für die vielen lieben Lobe! :handkuss


    EDIT:
    So tut mir laid! Ich hab heute Mathematikwettbewerb geschrieben, totaaaler stress, vor lauter stress hab ich sogar geheult in der Schule und morgen schreiben wir Franz-Vokabeltest, geht in die Mündliche Note mit ein. Und Franz ist mein HASS-Fach, und außerdem bin ich da net wirklich gut musste also mega viel lernen! Ich versuche zwischen Erdkunde und Chemie lernen noch ne FS reinzuschieben, morgen! Aber früher geht's nimma!
    Na ja, ihr müsst solange leider warten, aber denkt bloß net ich würde keine FS amchen wollen, hab bloß NULL/0 Zeit! *heul*

    off

  • Vielen, vielen Dank!
    *alle ganz doll knuddel* :kiss
    @Guilty Okay mach ich, stimmt, ist schon etwas verwirrend am
    Anfang das...
    Hätt ich wahrscheinlich auch gedacht .-.


    Demnächst fange ich eine neue Story an. Muss mir aber nochmal
    ganz genau überlegen, worüber ich die mache...
    Na ja, mal sehen!!


    Bye bye

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Ätschi bätschi ätschi bätschi! ^^
    Ich musste ja irgendwo aufhören, nd ich will ja dass ihr weiter lest!
    Na ja, ich HOFFE ich schaffe morgen und heute noch ne FS. Ich schreib immerhin erst (ja, ERST! *lol*) am Montag die nächste arbeit un hab heute ziemlich wenige Hausaufgaben auf.


    Also dannö, ich muss mich jetzt mal mit meinem PC befassen (ich hab nämlch nun keine Office, Internet Explorer oder Outlook mehr, sondern Firefox, Thunderbird und OpenOffige!)
    :kuss SnoopyGirl

    off

  • Hi! Es tut mir wiiirklich wiiirklich leid, dass ich's gestern nicht geschafft hab, aber es ist zu viel stress. wir schreiben am montag noch eine arbeit, FRANZÖSISCH, das ist DAS fach, was ich am meisten hasse, vorallem wegen dem lehrer!
    ich verspreche aber, dass ich SPÄTESTENS dienstag eine fs mache, wenn nicht schon heute ioder morgen! TUT MIR SOOOO LEID!


    cya, schönen 4. advent, SnoopyGirl :rudolf

    off

  • morgen ist erster ferientag!
    hab eeendlich alles hinter mir und kann mich jetzt auf weihnachten freuen! ^^
    na ja. ich werde morgen ne FS machen, hab heute ne menge SIms gespielt und die Fotos geknipst.
    Ich verrate euch zu feier des Tages mal ein paar sachen:
    -Der Typ der da ankommt ist fuuurchtbar süüüß
    -Lotti erlebt ein paar echt tooolle stunden
    -durch den Typ entsteht streit
    -der Vater geht weg


    Tja, nun denkt mal schön was DAS heißen soll! ^^

    off

  • ja ich glaube ich die Fs wird gut.
    also, hab gestern noch zu viel zeit gebraucht mit den sims. hab gespielt und gespielt. kann mir mal wer sagen wo ich SimPe laden kann? ich hab kein WInRar und kann das somit net entpacken, aber ich brauch das um die beziehungen wieder herzustellen damit ich die szenen richtig drehen kann!


    ach ja, ich geh jetzt staubsaugen, dann noch schnell spülen und stell dann sie fs online.

    off

  • :niko Hi!


    Also erstmal wollte ich euch allen suuuper schöne Festtage wünschen, ich schätze morgen und übermorgen komme ich nicht dazu zu schreiben. Nächste Woche mache ich vielleicht noch ne FS, aber weil wir über Silvester weg fahren höchstwahrscheinlich erst im neuen Jahr!


    Ich hab mich rieeeesig über die guten Kommentare gefreut, noch KEIN EINZIGES schlechtes war dabei, das ist echt toll!


    LEIDER wird der liebe Daddy in Tunesien NICHT "abkratzen" wie ihr so schön fragtet! ^^ Da wird noch viel stress auf Lotti und ihre Familie zukommen. Na ja, und wer diese Pennerin ist erfahrt ihr dann auch noch, vielleicht ahnt es schon einer, eigentlich habe ich es nömlich schon in der letzten FS aufgelöst (ein Gespräch zwischen Lotti und ... ^^) Da könnt ihr ja mal rumrätseln und raten. Wer's als erster richtug hat, dem schnek ich zu Weihnachten 70 Sim Euro, ok? ^^


    Also dann, ich geh jetzt mich umziehen, die Gäste kommen gleich!


    FROHES FEST


    SnoopyGirl :right

    off

  • Ja *seufz*
    damit hab ich schon probleme. Lotti und Paddy hassen ihre Mum wegen der knutscherei, Lotti hasst Hannah (im spiel) ich brauch DRINGEND SimPe damit ich das wieder hinbiegen kann!

    off

  • Hi!
    Das mit dem "Kitsch" stimmt schon irgendwie!
    Ich hab auch lange überlegt ob ich die vielen Bilder rein machen soll, aber das bot sich als gute überbrückung an! Wahrscheinlich denken sich auch einige, wie, das soll ein Drama sein? Na ja, drama werdet ihr noch sehen, das wird nämlich noch so RICHTIG dramatisch! ^^
    Na ja, ich bin jetzt wieder daheim, und ähhh... mache dann *schätz* so gegen 14 Uhr ne FS. Also, erwartet sie so ab 15 Uhr!


    BABA
    SnoopyGirl :thiva

    off

  • ja, das hab ich auch schon gedacht! die sind alle so unscharf *grübel*
    ich werd das nächste mal die bildqualität höher stellen, obwohl ich eigentlich vorher schon nichts verstellt hatte!

    off

  • *lol*
    Wie süß! Ihr macht euch sorgen.
    Nee, ich hab gar nix! Ich war nur in eile, darum nur diese kurze Sache.
    Meine Mum ist im moment da, der wurde eine Bauchspiegelung gemacht, also mit 2 kleinen Scnitten in den Bauch geguckt, aber es ist alles ok und sie kann morgen nach Haus!

    off

  • Uii, danke für eure Kommis!! Ich werde, denk ich, morgen weitermachen, wenn nicht SPÄTESTENS Mittwoch. Mittwoch hab ich wenigstens nur 5 Stunden *seufz* Und morgen halt 6. Naja, vielleicht schaff ich es...
    Bis dahin :knuddel

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Also das Haus ist NICHT selbst gebaut. Guck mal in der Häusertonne ist das drinne, ich fand es für diese Zwecke auch sehr praktisch, und hatte keine lust jetzt so ein riesen Haus zu bauen! Einrichten war schon genuG! ^^ Den Turm hab ich selber gebaut, leider ist jedoch dadrauf kein Dach! ^^

    off

  • ^^ die mutter und joseph müssen "stellung halten"
    ich hatte erst alles ganz anders geplant, mit polizei die gegen den vater nix machen kann! ^^ na ja, also die letzte FS fand ICH auch net so toll. -.- aber jetzt gibt es ja noch den endspurt. übrigens, diese "totaaal unauffälligen" >.< Klamotten sind nur aus blödsinn ^^. Hannahs Mum hat über die jahre hinweg komische fantasien aufgebaut, und ist ein klein wenig verrückt. ich denke ich kann euch verraten dass hannahs mum später in therapie sein wird! *lol* also die klamotten haben keinen größeren sinn, nur eine eingebaute "spielerei" von mir durch die "etwas durchgeknallte" mutter hannahs entstanden! ^^ ich liebe diesen CHarakter! *lol*

    off

  • Ja ja, Hannahs Mutter ist verrückt! ^^
    Aber jetzt was GANZ GUTES, ihr werdet euch bestimmt freuen, aber andererseits auch net:
    Ich hab heute abend die letzten Bilder der FS geschossen! Es sind ALLE fertig! Ich muss sie nur noch HOCHLADEN und vertexten, das dauert allerdings seine Zeit, und da ich jetzt gleich ins Bettchen muss mache ich das morgen!
    Das bedeutet aber AUCH, dass die Fotostory dann fertig ist.
    Aaaaber: keine Sorge, die nächste Fotostory mit Namem "Angels-That's live" ist schon geplant. ^^ Ich sage nur:
    "Destinys Angel" = "Angel- That's live" (Mit ANGEL war auch in dieser Story Lotti gemeint, denn um sie dreht es sich, und sie spielt ja hier einen kleinen Schicksaals Engel, weil sie ja mit dem Plan den sie noch ausführen wird was bewirken will!
    Also, ich denke ihr kapiert!
    Bis morgen! :thiva

    off