Was bewirken den Folgene Dateinen: ... ?

  • Ich bin dabei meinen Download-Ordner zusäubern und bin auf folgende Dateien gestoßen:

    cb93435486ed79750a7acac66e3b1e6c_0002.package
    6508541a8ff0ee8440ab7e37c0f451a2_0002.package
    9651cfa4d38aa3f8eb363a4ce7bb1cf0_0002.package

    Objects-dont-nag-me.package
    Objects-no-route-fail-anim.package


    was bewirken sie!?

  • Also bei den Package Dateien müsste es sich um Häuser oder Bodenbeläge handel *denk*, die roten Teile die der Clean Installer gefunden hat sind Hacks,nur weiß ich net welche weil ich nicht so der Hacks-Profi bin (hab nur 2 im Spiel)

  • Danke ^_^ da sind das Hecken. (Habe auch 3 mit *)

    Und was bewirkt jetzt der Beta testers wanted for a Behavior Hack (Muss ja was mit der Betaversion zutun haben. Also kann ich die löschen)

  • Weiß auch nur das, was auf der Seite steht.
    So wie ich das sehe, einfach nur, daß sie nicht ständig rummeckern, wenn ihnen was nicht paßt, was im Weg steht usw. sondern dann halt einfach still stehenbleiben.
    Ist also nicht wirklich wichtig.
    Man wird da ja zu varioussimmers umgeleitet, wo der Hack sich jetzt befindet, und da steht, daß er sowieso nur mit dem Grundspiel funktioniert.

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Vielen Dank noch mal! ^_^ Habe jetzt die "dont-nag-me" und "no-route-fail" Dinger gelöscht.

    Kann ich eigentlich die *.package Dateien ohne bedecken Umbenennen?

  • Zitat von Stephanus

    Kann ich eigentlich die *.package Dateien ohne bedecken Umbenennen?

    Sollte gehen, ja; die Kennung, an der das Spiel die Sachen auseinanderhält, befindet sich innerhalb der Dateien, soweit ich weiß. Vorsicht ist aber trotzdem bei so ziemlich allem geboten, das mit Downloads zu tun hat. Du kannst es ja mal mit einer dieser Hecken versuchen, und wenn die dann noch im Spiel ist, dann geht's offensichtlich.