Problem mit Kopier-Funktion

  • Zitat von Powersurge 64 X2


    Wie meinst Du das ? Ich kann hier jederzeit alles kopieren, das ich will.



    Mhmm das ist schwer zu erklären. Sagen wir mal ich würde jetzt nen ganz langen Text schreiben. Bemerke aber zum Schluss erst das ich einen Satz der etwas weiter oben steht z.B. drei zeilen nach oben muss. Da ich ihn ja nicht kopieren kan muss ich den ganze Satz noch mal schreiben.

    Bsp.:

    Am Abend hatte ich hunger. Daraufhin kochte ich mir Nudeln. Sie hatten sehr gut geschmeckt. Nachdem ich die Nudeln auf einem Sieb abgegossen hatte, gab ich noch ein Stück Magarine hinein.......(ich weiß komisches Beispiel)

    So der unterstrichene satz würde sich vor dem vorletzten Satz besser anhören. Da ich ihn aber nicht kopieren kann muss ich ihn noch mal schreiben.

    Na wurde ich vermisst ? ^^

  • Zitat von Powersurge 64 X2

    Warum kannst Du ihn denn nicht kopieren ? Also, wie willst Du das machen, und was passiert, wenn Du das versuchst ?



    Also ich makiere den Text und mache mit der Maus einen Rechtsklick.
    Dann kommen da zwar sehr viele Optionen aber keine mit *kopieren*.

    Na wurde ich vermisst ? ^^

  • Zitat von Blaue Rose

    Also ich makiere den Text und mache mit der Maus einen Rechtsklick.
    Dann kommen da zwar sehr viele Optionen aber keine mit *kopieren*.

    Welche kommen denn dann ?


    Basti: Teil das mal bitte hier irgendwo (und schieb's vielleicht noch in die Technik); paßt ja nicht so recht zum Thema des Threads und ist vermutlich weniger 'ne Sache des Forums an sich.

  • Zitat von Powersurge 64 X2

    Welche kommen denn dann ?


    Basti: Teil das mal bitte hier irgendwo (und schieb's vielleicht noch in die Technik); paßt ja nicht so recht zum Thema des Threads und ist vermutlich weniger 'ne Sache des Forums an sich.


    Werd ich dann später machen. Ich muss mich erstmal drum kümmern, dass ich überhaupt teilen kann, weil das bei mir seltsamerweise nichtmehr angezeigt wird.


    Werd's dann später verschieben.


    EDIT: entsprechend verschoben.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Naja, wenn die option nicht kommt (hatte ich auch schon öfter - wenn auch nicht hier im Forum) dann versuch's doch mal mit Strg+C zum Kopieren und Strg+V zum Einfügen. Damit hab ich's eigentlich immer und überall hinbekommen ;)

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Zitat von Powersurge 64 X2

    'Ne Rechtschreibprüfung scheint's doch hier seit dem Update schon zu geben; ich kenn die allerdings nicht, weil sie nur mit dem IE funktioniert und ansonsten auch gar nicht angezeigt wird.


    <Slightly off-topic>


    Für Firefox nutzt man dementsprechend Spellbound



    </off-topic>