Children Of Light and Darkness

  • Elane


    Erst als mich jemand ansprach blickte ich hoch. Vor mir standt Fuiniel und deutete ich solle wieder runter kommen. Unwillig standt ich auf und folgte ihr sanft wieder runter wo auch die anderen warteten. "Hhm ich hab mich noch gar nicht vorgestellt", meinte sie in richtung von dem elben, "ich heiße Elane ... bevor ich meine manieren noch ganz vergesse." Also wo sollen wir jetzt hin?"


    Clea


    "Wer ich bin?", fragte Clea spöttisch, "wer will das wissen wer ich bin?" Auch wenn es ihr auftrag war sich mit all den anderen bösen zu verbinden machte sie den anderen es nicht gerade leicht sich mit ihr zu verbünden, da sie sehr eigensinnig auf gefährten reagierte. Wer mit ihr zusammen arbeiten wollte, musste sich nunmal gehörig beweisen können. (Ich weiß Clea ist verdammt eingebildet xD alles absicht) Gelangweilt betrachtete sie die Person die ihr gegenüber stand. Wie schien auch sehr jung und sie konnte nicht zu den guten gehören, so unbedacht und aufbrausend wie sie reagiert hatte als sie auf Clea getroffen war.

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • Sry, Leute *megaheul* :(


    Mein Internet hat den Geist aufgegeben und ich musste das erst beheben lassen. Deswegen bin ich auch erst jetzt wieder da *grml*
    Ich hoffe, ich hab nicht allzuviel verpasst. Ich werde dann morgen gleich wieder mit einsteigen, wenn ihr erlaubt ;)
    Sry nochmal, das musste natürlich gleich zu dem Zeitpunkt sein *schmoll*
    Also, ich freu mich schon, gute Nacht :)



    Kaya

    [center]
    [SIZE=1]"Mir ist befohlen worden, in das Land Mordor zu gehen,
    und deshalb werde ich gehen.
    Wenn es nur einen einzigen Weg gibt, dann muss ich ihn nehmen." [/SIZE][/center]

  • Soo, hab mir jetzt fast alles durchgelesen.


    Bei meinem Charakter hab ich jetzt eine Änderung durchgeführt und nehm einen männlichen zur bösen Seite und eine weibliche zur guten wenns genehm ist ;)


    Name: Areon
    Geschlecht: männlich
    Alter: 176
    Rasse: Vampir
    Charakter: Areon ist ein absoluter Einzelgänger. Er wirkt meistens abweisend, denn er redet nicht viel und spricht nicht über das, was er denkt. Geheimnissvoll, kämpferisch, launenhaft, abweisend..
    Aussehen: Areon ist ein mittelgroßer Vampir mit schwarz-silbernen Haaren und dunklen Augen. Wenn er seinem Blutrausch verfällt färben sie sich rot. Areon ist alles in allem ein total undurchschaubares Wesen und lässt sich nur schwer in eine Kategorie einordnen.
    Kleidung/Klamotten: Er trägt langes, dunkles Gewand. Auffällig sind seine Ringe, auf dem rechten Zeigefinger befindet sich ein Ring mit einem Saphir eingefasst. Auf der linken Hand befinden sich ebenfalls zwei Ringe.
    Waffen: Seine Zähne und ein kleiner Dolch.
    Besondere Eigenschaften: Areon besitzt ein sehr ausgeprägtes Gehör. Dadurch kann er kommende Feinde schnell orten. Seine größte Gabe ist die Gabe der Telekinese. Das ist seine einzige magische Fähigkeit, dafür aber sehr ausgebildet.
    Sonstiges: Areon beherrscht die Sprache der Raben.
    Seite: böse


    Name: Niya
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 278
    Rasse: Nebelelfin
    Charakter: Hoch in den Schneebäumen, in diesen so zerbrechlich aussehenden, aber doch so unzerstörbaren Häusern, lebt das Volk der Ninim, eine seit Jahrtausenden bestehenden Rasse der Elfen. Das Reich der Ninim liegt das ganze Jahr lang im Schnee, nur an einem Tag, den die Ninim „Glewair“ nennen, scheint die Sonne durch die Wipfeln der jahrhundertealten Schneebäume und nur an diesem einen Tag blüht Niphredil, eine wunderschöne, grün-weiße Winterblume. Die Ninim nennen diese Blume auch oft Niya, in ihrer Sprache das Wort für Nebelkristall.
    An diesem Tag, als die Sonne sanft die weiße Schneelandschaft umarmte, wurde ein kleines Elfenkind, Tochter einer Nebelelfin und eines Schneeelfen, geboren. Sie wurde nach dem Nebelkristall, Niya, benannt.
    Sie liebte das Wasser und den Schnee, aber noch mehr liebte sie den Nebel, diesen undurchdringlichen Nebel, der sich an so vielen Tagen sanft aber doch bestimmt über das Dorf legte.
    Als Kalya älter und reifer wurde entdeckte sie die in ihr schlummernde Magie. Mit der Zeit entwickelte sich diese Fähigkeit immer mehr. Sie kann kaum kämpfen, aber ihre magischen Fähigkeiten sind umso entwickelter und mächtiger. Sie ist eine Tochter der Nebel und der Seen und das ist ihre Bestimmung.
    Aussehen: Niya hat lange dunkelbraun, gelockte Haare. Ihre Augen sind smaragdgrün und ausdrucksvoll. Sie trägt ein langes, helles Gewand. Obwohl sie eine Elfe ist, sieht sie trotzdem wie eine "normale" Frau aus.
    Waffen: Ihre magischen Fähigkeiten sind ihre einzige Waffe und ihr kleiner Dolch, der mit Runen versehen ist (wird aber meistens für Zauber verwendet).
    Besondere Eigenschaften: Niya besitzt seit ihrer Geburt die Fähigkeit zu heilen. Der Nebel ist ihr treuer Gefährte und Helfer. Ihr Sehvermögen ist gut ausgeprägt.
    Sonstiges: Das einzige was sie von ihren Eltern bekam war ein kleines, silbernes Nebelamulett, ein Erbstück der Familie, das sie beschützen soll. Sie trägt außerdem einen silbernen Ring mit einer eingefassten Perle.
    Seite: gut


    Hoffe, das geht mal so :)


    Niya


    Was war das? Es kam so plötzlich und unerwartet.. Sie hätte es gar nicht ahnen können. Eine dunkle Macht... Etwas, das plötzlich auf sie losgestürmt war und ein dunkles Schwert in ihre Brust rammte. Niya atmete unruhig und schnell. Blut... ihr Blut.. Langsam, aber stetig trat es aus der Wunde und entzog ihr Lebenskraft.. Ich brauche Hilfe... Sie bleib an einem Ast hängen und fiel auf den kalten Boden. Niya schrie um Hilfe.. noch nie hatte sie sich so schwach gefühlt. Das war keine normale Wunde.. Dann schloss sie die Augen und versuchte sich mit ihrer letzten Kraft selbst zu heilen..



    Areon


    Areon schlich leise durch die Schatten.. Nicht nur, dass er mit anderen Geschöpfen zusammenarbeiten sollte, nein jetzt sollte er diese Wesen auch noch suchen.. Areon blieb stehen, atmete durch und versuchte das Böse zu orten.. Schließlich trat er aus dem Wald heraus und sah eine riesige Festung vor sich.. Er schmunzelte kurz und ließ seinen Blick über die leblose Wüste schweifen..



    Ich hoff, das funktioniert mit dem Einsteigen, bin für Kritik immer offen also nur her damit :witch


    Lg
    Kaya

    [center]
    [SIZE=1]"Mir ist befohlen worden, in das Land Mordor zu gehen,
    und deshalb werde ich gehen.
    Wenn es nur einen einzigen Weg gibt, dann muss ich ihn nehmen." [/SIZE][/center]

  • Joey

    Joey sagt : "So so, du bist also das Lichtwesen Elane? Freut mich dich kennen zu lernen!", freundlich. Es donnerte wieder. "Was ist das jetzt denn???" fragte er. Plötzlich hörte er eine arme kleine hilferufende Stimme und fragte die anderen ob sie diese auch hören. Er sagt, dass es von dort hinten komme *finger hinzeigte*. Wieder donnerte es... "Wir müssen dem Lebewesen helfen!" sagte er mit strenger Miene. "Wer kommt mit??" fragt er.

    [center]ich besitze leider gottes Windows Vista
    [/center]

  • Ich hab den ersten beitrag jetzt erneuert, editiert, die Karte eingefügt (danke snoopy girl ;)) usw. Bitte überprüt es nochmal und wenn was fehlt bitte melden ^^
    Die inaktiven Charaktere hab ich jetzt einfach mal rausgenommen (also die, die hier noch nie was geschrieben haben.


    Niya


    Niya fühlte, wir ihre Kräfte langsam, aber doch zurückkamen. Das ging ja gerade noch mal gut dachte sie im Stillen. Sie erhob sich und war wieder die selbstbewusste, erwachsene Frau wie vorher. Sie striff sich über ihre Wunde, die noch immer schmerzte.. Niya spürte, dass die, die sie suchte ganz in der Nähe waren.. Aber wo? Der Wald war so riesig..

    [center]
    [SIZE=1]"Mir ist befohlen worden, in das Land Mordor zu gehen,
    und deshalb werde ich gehen.
    Wenn es nur einen einzigen Weg gibt, dann muss ich ihn nehmen." [/SIZE][/center]

  • Tristan
    Tristan spähte in den Wald hinein. Sie ist nicht weit weg, 10 minuten rennen schätze ich. Sie wird von einem Dämon angegriffen... es ist eine Elfe!", sagte Tristan. "Kommt rasch..."
    Er rannte vor, nahm beim rennen seinen Bogen hervor, spannte einen Pfeil und schoss ihn ab. Viele Meter weiter traf der Pfeil den Dämon genau in die Schulter, und er wurde zu Boden gerissen, was Tristan, der Elfe und den anderen zeit verschaffte.

    off

  • Fuiniel


    Fuiniel lief hinter Tristan her, bemerkte dann die Wölfin neben ihr und schwang sich im Lauf auf deren Rücken. So holte sie zu dem Elben auf. Fragend sah sie ihn an, während sie gleichzeitig ihren bogen bereithielt, sollten dort, wo die Elfe war, noch weitere Dämonen sein. "Eine Elfe?", fragte sie, tief über den Rücken der Wölfin geduckt. "Woher weißt du das?"

    [center][SIZE=2]Elssbisse können siemlich smershaft sein.
    (C) Monty Python - Die Ritter der Kokosnuss[/SIZE]
    [/center]


    [center]
    [/center]
    [center][SIZE=1](C) by me[/SIZE][/center]


    [center][SIZE=2]|>>Ein etwas anderer Blog<<|[/SIZE][/center]
    [FONT="Courier New"][CENTER][SIZE="1"]Bitte Feedback hinterlassen! Danke[/SIZE][/CENTER][/FONT]

  • Joey

    Joey dachte gar nicht nach und lief auch hinter ihnen auch schon hinterher. Unterwegs verlor er seine wertvollen beeren und er zog auch schon sein schwert. es wurde wieder ganz hell und da sah er schon den dämon...

    [center]ich besitze leider gottes Windows Vista
    [/center]

  • Tristan


    "Ich sehe weiter als normale Menschen und mehr als normale Menschen, ich höre besse rund mehr und ich rieche besser, genauso kann ich besser spüren. Das ist eine normale Elbenfähigkeit. Alben haben sich anscheinend mehr mit den Menschen verbunden, sodass einige Fähigkeiten verloren gingen!", sagte er beim laufen. Als sie auf die kleine Lichtung traten, stand die Elfe schwer atmend an einem baum und der Dämon lag schnaufend am Boden.

    off

  • Fuiniel


    "wir haben uns nicht mit den Menschen verbunden!", sagte Fuiniel empört und sprang, kaum hatte sie die Lichtung erreicht, vom Rücken der Wölfin. "Klar, einige magische Fähigkeiten sind im Lauf der Jahre verloren gegangen oder nicht mehr so ausgeprägt, aber ich wollte wissen, wieso du weißt, dass es ausgerechnet eine Elfe ist. Ich habe noch nicht viel von ihnen gehört." Doch dann sah sie die Elfe und ihr wurde sofort klar, dass diese Heilkräfte haben musste. Sie sah eigentlich nicht schwach aus, doch Fuiniel spürte, dass sie bis vor kurzem schwer verletzt gewesen sein musste. Da der Dämon ihr bestimmt nicht geholfen hatte, musste sie es selbst getan haben. "KÜmmere du dich umm den Dämon", sagte sie zu Tristan. "Ich werde zu der Elfe gehen."

    [center][SIZE=2]Elssbisse können siemlich smershaft sein.
    (C) Monty Python - Die Ritter der Kokosnuss[/SIZE]
    [/center]


    [center]
    [/center]
    [center][SIZE=1](C) by me[/SIZE][/center]


    [center][SIZE=2]|>>Ein etwas anderer Blog<<|[/SIZE][/center]
    [FONT="Courier New"][CENTER][SIZE="1"]Bitte Feedback hinterlassen! Danke[/SIZE][/CENTER][/FONT]

  • Niya


    Niya hörte plötzlich Schritte, die näher kamen.. Waren das weitere Feinde? Sie wusste es nicht.. ihre Sinne waren getrübt.. Dann sah sie einen Pfeil, der nah an ihr vorbei schoss. Sie drehte sich um und sah einen Dämon auf den Boden sinken.. Warum hatte sie ihn nicht schon vorher erkannt, ihr Sehvermögen war doch hervorragend..
    Dann sah Niya Gestalten auf sie zukommen "Wer ist da?", rief sie laut. Sie richtete sich auf und versuchte so imposant wie möglich zu wirken.. Anders wie die anderen Elfen hatte sie fast ein elbisches Aussehen, vielleicht kam das von ihrer Großmutter, sie wusste es nicht.. Ihre grünen Augen funkelten in die Ferne und sie sah die Gestalten immer näher kommen..

    [center]
    [SIZE=1]"Mir ist befohlen worden, in das Land Mordor zu gehen,
    und deshalb werde ich gehen.
    Wenn es nur einen einzigen Weg gibt, dann muss ich ihn nehmen." [/SIZE][/center]

  • Elane


    Elane war inzwischen etwas abseids der anderen gelaufen sie musste sich erst an die viele gesellschaft gewöhnen und erkundete so auch noch nebenbei den wald. Als sie höhrte das jemand angefallen worden war war sie etwas erschrocken und schaute sich sicherheits halber um da endteckte sie ein paar fußspuren.

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    &#9829;&#9829;&#9829;[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • Fuiniel


    "Hallo", sagte Fuiniel zu der Elfe. "Ich heiße Fuiniel. Wo hat er dich verletzt?", fragte sie. Sie wusste nicht, ob die Elfe es geschafft hatte, sich vollständig zu heilen. Die Albe bekam jetzt erst Gelegenheit, sich die Elfe besser anzusehen. Sie wusste nicht, warum, aber irgendwie erinnerte sie sie an Tristan oder andere Elben. Waren Elben und Elfen so eng verwandt?

    [center][SIZE=2]Elssbisse können siemlich smershaft sein.
    (C) Monty Python - Die Ritter der Kokosnuss[/SIZE]
    [/center]


    [center]
    [/center]
    [center][SIZE=1](C) by me[/SIZE][/center]


    [center][SIZE=2]|>>Ein etwas anderer Blog<<|[/SIZE][/center]
    [FONT="Courier New"][CENTER][SIZE="1"]Bitte Feedback hinterlassen! Danke[/SIZE][/CENTER][/FONT]

  • Niya


    Niya sah Fuiniel eine Zeit lang nur an.. Eine Albe. Sie deutete schließlich auf ihren Hals, an dem noch einzelne schwarze Adern zu sehen waren.. eine Vergiftung wie es schien. "Es geht schon.. das meiste konnte ich selbst heilen, aber solch ein Gift bleibt meist längere Zeit in einem Körper, da kann man tun was man will..." Niya fuhr sich mit den Fingerspitzen über den Hals und beobachtete Fuiniel weiterhin. Schließlich lächelte sie und sagte "Danke für Eure Hilfe.. mein Name ist Niya. Seid gegrüßt.."

    [center]
    [SIZE=1]"Mir ist befohlen worden, in das Land Mordor zu gehen,
    und deshalb werde ich gehen.
    Wenn es nur einen einzigen Weg gibt, dann muss ich ihn nehmen." [/SIZE][/center]

  • Fuiniel


    Fuiniel lächelte zurück. "Ist doch Ehrensache", sagte sie "Doch ich fürchte, das Gift werde ich auch nicht aus Eurem Körper bekommen. Könnt ihr laufen? Ich fürchte nämlich, dass wir bald weitermüssen, der Dämon wird sicher weitere nach sich ziehen. Wenn ihr Euch zu schwach fühlt, kann ich Euch ein Reitier anbieten", sie deutete auf die Wölfin neben sich, "sie ist es gewohnt, Leute zu tragen."

    [center][SIZE=2]Elssbisse können siemlich smershaft sein.
    (C) Monty Python - Die Ritter der Kokosnuss[/SIZE]
    [/center]


    [center]
    [/center]
    [center][SIZE=1](C) by me[/SIZE][/center]


    [center][SIZE=2]|>>Ein etwas anderer Blog<<|[/SIZE][/center]
    [FONT="Courier New"][CENTER][SIZE="1"]Bitte Feedback hinterlassen! Danke[/SIZE][/CENTER][/FONT]

  • Niya



    Niya sah die wunderschöne Wölfin an und sagte schmunzelnd "Sie ist viel zu schön um als Reittier zu dienen.. Ja, es ist alles in Ordnung ich kann gehen.. Doch sagt mir," und ihre Augen sahen sie durchdringend an, "Seid Ihr die, die ich suche? Wesen des Lichts? Lügt nicht, ich würde es erkennen.."

    [center]
    [SIZE=1]"Mir ist befohlen worden, in das Land Mordor zu gehen,
    und deshalb werde ich gehen.
    Wenn es nur einen einzigen Weg gibt, dann muss ich ihn nehmen." [/SIZE][/center]

  • Joey

    "So und ich bin Joey." sagte Joey freundlich, "und falls du ein Bett brauchst, ich wohne gleich da hinten *deutet*, aber nur wenn du zu schwach bist *zwnkerte mit dem rechten auge*. und mach dir keine Sorgen, das Haus ist magisch abgeschirmt und geschützt."

    [center]ich besitze leider gottes Windows Vista
    [/center]

  • Fuiniel


    Fuiniel lachte leicht. "Ja, wir sind Wesen des Lichts, seid beruhigt. Ich glaube Euch aufs Wort, dass ihr Lügen erkennen würdet. Doch glaubt mir, darin bin ich auch nicht schlecht." Dann sah sie wieder zu der Wölfin. "Sie ist wahrlich zu schön, um zu dienen, doch von "dienen" kann nicht die Rede sein. Alle unsere Wölfe suchen sich aus, wen sie auf ihrem Rücken reiten lassen und in den meisten Fällen sind es nur oder zwei Personen. Dieses Tier hier jedoch", sie seufzte, "folgt mir, seit ich fortging. " An Joey gewandt sagte sie:" Ich glaube nicht, dass es ratsam wäre, hier im Wald zu bleiben. Er ist nicht mehr sicher."

    [center][SIZE=2]Elssbisse können siemlich smershaft sein.
    (C) Monty Python - Die Ritter der Kokosnuss[/SIZE]
    [/center]


    [center]
    [/center]
    [center][SIZE=1](C) by me[/SIZE][/center]


    [center][SIZE=2]|>>Ein etwas anderer Blog<<|[/SIZE][/center]
    [FONT="Courier New"][CENTER][SIZE="1"]Bitte Feedback hinterlassen! Danke[/SIZE][/CENTER][/FONT]

  • Joey

    Er fragte:" wiso denn?? ich habe euch ja erst gerade kennen gelernt und ihr habt mir nicht allzu viel über euch erzählt!!! Also, fang glaeich mal an warum wir nicht zurück können??? ich habe ja noch wichtige sachen zu hause liegen, und es ist ja magisch abgesichert...". erkonnte sich nicht halten und sah da eben gerade eine beere, er musste sie mit nehmen...

    [center]ich besitze leider gottes Windows Vista
    [/center]