Der Tod einer Familie

  • Bei mir sind die frau, der mann und das kind gestorben. Bei der letzten person kam wie immer der tod und dann wollte ich aus den haus raus in die nachbarschaft. Aber ich konnte nicht raus gehen. Warum ist das bei mir so oder ist das bei euch auch so?

  • Wie, du konntest nicht rausgehen?
    Kannst du das genauer beschreiben? War der Button gesperrt, kam eine Fehlermeldung, hat es lange geladen, ...?
    Wenn du vorher gespeichert hast, kannst du das Spiel aber auch über Windows beenden und dann neustarten, dann läd es ja wieder den letzten, gespeicherten Stand.

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • Doch, Kinder können sterben :D Du meinst, dass sie nicht alleine bleiben können und somit die Soziamttusse kommt. (Wäre auch bescheuert, wenn das Kind im Feuer sterben würde und die Sozitusse statt des Tods kommen würde :roftl)


    Normalerweise bekommst du meine Meldung, ob du speichern möchtest oder nicht, nachdem ALLE Personen des Haushalts verstorben sind.

  • Zitat von Funky

    Wie, du konntest nicht rausgehen?
    Kannst du das genauer beschreiben? War der Button gesperrt, kam eine Fehlermeldung, hat es lange geladen, ...?
    Wenn du vorher gespeichert hast, kannst du das Spiel aber auch über Windows beenden und dann neustarten, dann läd es ja wieder den letzten, gespeicherten Stand.


    ja der button war gesperrt also der zum ganz rausgehen und der zur nachbarschaft,

  • Zitat von ffw1988

    Bei mir sind die frau, der mann und das kind gestorben. Bei der letzten person kam wie immer der tod und dann wollte ich aus den haus raus in die nachbarschaft. Aber ich konnte nicht raus gehen. Warum ist das bei mir so oder ist das bei euch auch so?



    Hatte auch schon das gleiche Problem, hat sich aber wieder von selbst gelöst, ich glaub bei mir waren meine downloads und so zeug der auslöser dafür...