Emulationssoftware

  • Hallo ihr Oo

    Ich hab ma ne Frage...
    Ich hab den Crack für Sims2 aufm Rechner, kann sims2 ohne cd spielen und auch wenn ich emulationssoftwares draufhab spielen...
    ich hab mir gestern Die AddOn Nightlife geholt, und da zeigt der wieder, dass ich diese scheiss emulationssoftware drauf hab (Brennprogramme)
    Hat jemand einen Crack für Sims2 Nightlife? Oo

    Bye

    IsMirEgalOo

    ~>+:rauch +<~

  • Wenn du Nightlife installiert hast, brauchst du das virtuelle Laufwerk doch gar nicht mehr ?
    Außerdem ist es - glaube ich - nicht erlaubt, hier danach zu fragen.
    Deaktiviere einfach alle Emulationsprogramme/Brennprogramme über den Taskmanager, dann sollte es gehen, dann bist du auch nicht illegal :D


    P.S. Rosa liest sich so schlecht auf hellblau ;)

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • also die suchfunktion hätte es auch gebracht. ich frage mich allerdings wie und warum du einen crack benutzt ohne das du probleme mit dem bau/kaufmodus hast?! kann ja sein das ich mich täusche. aber warum benutzt du einen crack wenn du das spiel original hast?!

  • Zitat von SimsHexe1982

    also die suchfunktion hätte es auch gebracht. ich frage mich allerdings wie und warum du einen crack benutzt ohne das du probleme mit dem bau/kaufmodus hast?! kann ja sein das ich mich täusche. aber warum benutzt du einen crack wenn du das spiel original hast?!



    Wer weiss denn ob ers legal hat? ;)

    Wie gesagt, nimm den Crack raus, es macht doch echt nicht viel Arbeit wenn man am Anfang schnell mal die CD zum starten des Spieles einlegen muss.