R3tt3 M!cH

  • Hi!!

    Wow echt cool!
    Das ist genau die Art Story die ich mag! ;)
    Werde auf alle Fälle weiterlesen!!!
    Die Story hat was! :up

    BB Ash00 :wink

    [CENTER] Land of the purple heather[/CENTER]
    [CENTER]Land of the shining rivers[/CENTER]
    [CENTER]Land of my heart forever[/CENTER]
    [CENTER]Scotland the brave[/CENTER]

  • @elli93: Danke *freuz *find es immer total rührend wenn sie Kommis bekommt
    jazzlyn: Gegen Möchtegernkommentare habe ich überhaupt nix einzuwenden *gg danke dir auch ^^
    Jana-Bärchen: Danke fürs Kompliment
    @Ballack_Girl: Jop! Der Meinung bin ich auch... die Frisur ist von sims2sisters.com denke ich doch *grübel schau einfach mal nach ^^
    Ash00_w: Danke ^^ hoffe ich auch... Leser sind mir sehr wichtig!
    Braendli: Jedes Sternzeichen hat irgendwelche Macken *lach und bei Jungfrauen (zumindest bei mir) ist es die Macke viel zu labern und dazu gehört auch unwichtiges Zeug xDDD hach... siehst du ich tus schon wieder xD Sorry! ^^"""

    Vielen Dank ich werde so schnell wie möglich weiter machen, sitze im Moment in Informatik...

    Liebe Grüße eure Cha.ot|c

    [SIZE=1][/SIZE]

  • Also...die FS ist.....*keinewortedafürfind*......ich hab die gleiche Macke wie ihr(Braendli und Cha.ot|c)und bin auch Jungfrau.....so ein zufall.....

    [SIZE=5]"The best and most beautiful things in the world cannot be seen or even touched. They must be felt with the heart."-Helen Keller[/SIZE]
    [SIZE=4][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]

  • Sims rocken xD tjoo... wie sowas immer zustande kommt *lölz* das sind eben die labertaschen *grins*
    Incredible wow noch ein Bill und somit Tokio hotel fan *freuz* ich liebe diese Band. Eigentlich wird sie genauso vergöttert wie sie auch verabscheut wird. Äußerst merkwürdig und doch geordnet o.O oh no das junfrauen-syndrom xDDD macht euch nix draus.

    Eigentlich habe ich eine eher traurige nachricht zu verkünden:
    Mein Sims hatte ihre Tage!Umgangssprachlich: Ist beim Laden immer wieder abgekackt...*heulz* zumindest musste ich es neu insterlieren und habe vergessen die familie zu speichern. Und zudem sind jetzt auch meine schönen downloads futsch. Aber kein Grund zur Pantik. Die liebe Chaotic hat an alles gedacht xD ich habe schon wieder eine neue FS am start die ich euch gleich vorstellen möchte! Und gedownloadet habe ich auch wieder jede Menge *lach* ich bin in den letzten Tagen schon sehr weit gekommen deswegen wird morgen gleich die fortsetzung erscheinen...
    Die Story heißt "Against my Sake" auf Deutsch "Gegen Meinen Willen"
    vllt werden TH-Fans schon etwas daraus schließen können...

    Liebe Grüße eure Chaotic

    [SIZE=1][/SIZE]