R3tt3 M!cH

  • 02.10.2005
    ++++
    |R3tt3 M!cH|
    Hallo ihrz!
    Ich danke natürlich für jeden weiteren Hit û.û
    Ähm… was sagt man am besten an so einer Stelle… *vor freuz kaum noch sitzen kann*
    Ich fange einfach mal mit den "Drei" Voraussetzungen an, die ich in dieser
    Story garantiert nicht verwendet habe xD
    ~~~
    1. Ich verdiene mit dieser Fotostory kein Geld – wie wohl die meisten von euch
    2. Ich kopiere keine anderen FS’s aus diesem oder einem anderen Forum
    3. Die Bilder und der Text stammen von mir. Sind also in Eigenproduktion entstanden
    ~~~
    Ich glaube das waren noch die drei wichtigsten Eigenschaften zu meiner Fotostory *.*
    Der Titel stammt vom Tokio Hotel Album. Als ich dieses Lied gehört habe (Ballade) ist mir die Idee
    Zu dieser Fotostory gekommen. Jaaa… mich inspirieren diese Songs xD
    was nicht gleich heißt:
    Tokio Hotel Titel + FS = Sch***
    (Jungfrau – Sternzeichen) also bitte meine Macken berügsichtigen xD
    Für das Layout, besonders das Picture-Opening habe ich mir sehr viel Zeit genommen,
    deswegen hoffe ich das ihr mir sagt wie es mir
    gelungen ist :) Keine
    Angst mit Kritik kann ich ganz gut umgehen xD natürlich wäre ein kleines Lob auch nicht schlecht!
    Okay, alle weiteren Informationen zu mir findet ihr auf meinem Steckbrief in der Signatur.
    Sonst noch etwas? Öhm…
    Diese Story widme ich all meinen Freunden, die auf meiner Webpage verewigt worden sind.
    Und natürlich meiner Familie sowie meinen realen Freunden xD oh man…
    Noch etwas vorweg, ich bin so miserabel in Englisch… darum nicht wundern falls es etwas an meinem
    Möchtegern-Englisch hapert û.û
    Falls noch Fragen offen sind, die euch die ganze Zeit quälen, ich beantworte sie! *schmacht*
    Karma und Comments sind immer gern gesehen *gg*
    Wünsche euch viel Spaß beim Lesen…






    Riley lief. Sie lief immer schneller. Ihre Atmung wurde zu
    einem Rasen, und doch atmete sie flach. //TOM! Hilf mir! Ich will es schaffen!//
    dachte sie und lief weiter. Dann lief sie durch das Ziel.
    Neuer Rekord. Sie war
    schneller. Schwer
    atmend blieb sie stehen. Schaute sich um.

    Ein volles Stadion.



    Ihre Freundin Yukari
    lief auf sie zu und fiel ihr um den Hals.
    "Du hast gewonnen!" Sie war die neue Weltmeisterin auf den 100-m-Lauf der Damen.
    Riley ist jetzt 18 Jahre alt. Sie hat braune schulterlange Haare, welche sie
    meistens zu einem hohen Zopf gebunden hatte.
    Ihre dunkelblauen Augen
    hatten ständig einen traurigen matten Glanz, aber vor den Medien spielte
    sie immer die Fröhliche. Lächelte und lachte... scherzte und spielte
    die naive Kleine. Genau wie jetzt auch.





    "Frau Winghouver.. Frau Winghouver.. schenken Sie und doch
    bitte ein Lächeln fürs Fernsehen." "...für die Zeitung!" //Danke Tom!//
    sie hoffte immer, dass er bei ihr war. Sie wollte es glauben und das tat sie...


    Sie lächelte in die Kameras. "Frau Winghouver... wie schaffen Sie es nur
    immer wieder ihren eigenen Rekord zu schlagen… das ist nun
    schon der 6te in Folge!?" "Nun ja... ich trainiere hart,
    habe ein Ziel vor Augen und ich..." sie brach ab. Dann lächelte sie
    schüchtern "…und ich habe eine kleine Unterstützung" Sofort
    spielten die Medienleute auf ihr Privatleben an " Wer ist ER?" "Das
    bleibt aber dann doch mein kleines Privatgeheimnis! Wenn
    Sie mich jetzt
    bitte entschuldigen würden... "


    production and prepare by Cha.ot|c



    ~geht sofort weiter~


    [SIZE=1][/SIZE]

  • *aPPLAUS*


    Also der Anfang ist dir deutlich gelungen und man merkt, dass du dir ziemlich viel Mühe gegeben hast. Der Anfang erinnert mich an einen Filmanfang, einfach super und habe ich bei einer Fotostory noch nie gesehen. Werde sie weiter lesen und uach öfters mal mein Comment hier lassen! Mach weiter so :)

    [right]"Lost in Future." fertig gestellt.[SIZE=2]
    "Pictures." fertig gestellt.[/SIZE]

    [/right]
    [right]"Living Dream." am Laufen.
    [/right]
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]*arbeitet an einer neuen Fotostory. Macht euch gefasst auf Razorblade Romance. Bald wird es soweit sein. :)[/SIZE]

  • mach schnell weiter! Will endlich wieder was lesen :D seht schon sehr gut aus!


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • @SnoopyGirl: Danke ^^ mein erster Kommi *freuz*
    DieMumi84: Oh das freut mich sehr ^0^
    Knutschy: Ja ich wollte mir mal was anderes einfallen lassen...
    *timo*: Danke *hüpf*



    Sie ging davon - sie hasste die Medien.

    "Yukari kommst du?" "Ich komm ja schon!" rief ihr derRotschopf zu und sie gingen in die Garderobe.




    "Riley... warum... warum spielst du immer die Glückliche?" ... "Riley?!" Yukari wedelte ihrer Freundin mit der Hand vor dem Gesicht herum. Sie reagierte nicht. Riley zog sich um ohne ihrer Freundin auch nur die geringste Aufmerksamkeit zu schenken. "Hey!" jetzt hatte der Rotschopf der neuen Weltmeisterin eine Ohrfeige verpasst...



    "Warum… wieso ignorierst du mich einfach? Ich bin deine Freundin! Also was hat das alles zu bedeuten?!" brach Yukari vollkommen verwirrt und enttäuscht über Riley herein. Nur kurz fasste sich die Braunhaarige an die ein wenig schmerzende Wange. Dann zog sie genervt den Reißverschluss an der Seite ihres Rockes zu.


    "Lass mich einfach in Ruhe okay?" sprach das Mädchen dann leise, nahm ihre Sporttasche und verließ die Garderobe. "Nein! Riley! Du hörst mir jetzt endlich einmal zu!" brüllte Yukari ihr schließlich genervt nach. Darauf blieb die Angesprochene stehen, drehte sich jedoch nicht um. "Ich… seitdem du dich in diesen Typen verknallt hast ist alles ganz anders geworden. Nun bin ich für dich nur noch an zweiter Stelle. Auch wenn du ihn schon seit vier Jahren nicht mehr gesehen hast, denkst du jeden Tag an ihn. Das merkt man doch!"




    ~geht sofort weiter~

    [SIZE=1][/SIZE]


  • Nun musste sich Riley umdrehen und schaute gefühlvoll in Yukaris Richtung. "Yukari… ich…" "Nein nichts ich! Du lässt mich ausreden!" kam es plötzlich aus der jungen Japanerin heraus und sie ballte die Hände zu Fäusten. Unter Tränen stehend sprach sie schließlich weiter "Du… du weißt doch überhaupt nicht, wie das ist. Die beste Freundin an einem Kerl zu verlieren, der ihr noch nicht einmal so nahe steht wie ich es jetzt tue! Aber das ist auch egal… wenn ich dir jetzt noch weiter einen Vortrag über meine Gefühle halte, würdest du sicher vor langerweile einschlafen… darum gehe ich jetzt einfach!"


    ohne auch nur ein Wort mehr zu verlieren rannte sie mit einem gebrochenen Herzen an Riley vorbei, sodass eine heftige Prise an dieser vorbeizog.


    Riley blieb auf der Stelle stehen. Wie verhext schaute sie immer nur auf den Platz, an dem Yukari bis vor wenigen Sekunden noch gestanden hatte.
    "Was habe ich nur getan?"




    Als Riley mit wenigen Tränen in den Augen die Tür nach draußen zum Sportplatz öffnete, schaute sie mit schnellen Blicken verzweifelt um sich. Nichts zu sehen. Weder von Yukari noch von jemand anderem. Nach mehreren Rufen blieb sie unbeachtet
    zurück.

    _______________________________________________________________________________________________
    Wird die Freundschaft zwischen Yukari und Riley wegen der Peripherie die Yukari zwischen ihnen sieht, enden?
    Wer ist Tom? Ein Freund aus vergangen Zeiten… aber warum haben sie sich so lange nicht mehr gesehen?
    Das ganze nimmt eine seriöse Wendung…

    To be continued



    Ich arbeite gerne mit schwarz-weiß xD ich glaube das merkt man *lachz*
    Aber ich hoffe sie hat in euch Interesse geweckt (mein Lieblingsspruch)
    Das ist erst einmal nur ein kleiner Teil, damit ihr gut bewerten könnt, wie sie euch gefällt.
    Natürlich kommt bei der nächsten Fortsetzung viel mehr ;)


    >>> Eure Cha.ot|c <<<

    [SIZE=1][/SIZE]

  • nicht schlecht !!
    find die story fängt schon mal echt gut an. und du kannst echt gut schreiben !!!

    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]

  • Zitat von Ninka

    nicht schlecht !!
    find die story fängt schon mal echt gut an. und du kannst echt gut schreiben !!!

    ja da haste recht! sie FS fangt schon gut an!


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • Danke an alle ^0^
    Ich fühl mich richtig geehrt!

    Ich hatte sie schon etwas länger fertig, wusste aber nicht ob ich sie wirklich reinstellen sollte, leider dauert es noch ein wenig bis die nächste fs kommt, da ich noch kein Haus gebaut habe >.< wo die Story dann weiterspielen soll. Aber ich werde mich sogleich dransetzen um schnell die Bilder machen zu können xD

    Noch ein schönes Wochenende euch allen!
    lg Chaotic

    [SIZE=1][/SIZE]

  • WOW!WOW!WOW!WOW!WOW!WOW!WOW!WOW!
    Also die Bildbearbeitung ist echt hammer mäßig. Und die Einleitung ist auch mal außergewöhnlich!


    mfg,
    me

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]&#9829;[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]&#9829;[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • Ja die Grafik ist echt Hammer und der Stil udn das Thema auch echt gut gewählt.:shokin

  • WUHAAAA!!!! :schoko
    Das ist die cooooolste Story die ich jemals gelsen habe!!!! Und dann noch diese geilen bilder??! Verdammt gut. Bitte mach ganz schnell weiter! Sonst kann ich für nichts garantieren :hehe

    mfg pauline

  • Hallo
    Pauline hat mir grad von dieser Geschichte hir erzählt und ich bin grad erst neu hir und ihre kleine schwestr. Desvegen bite mich nich aulachen das ich erst 9 bin aber ich fnde deine geschichte toll!!!! mach weiter so. aber diese yukari is ja gar nicht nett zu ihrer frendin :( find ich doof!
    tschüss ulki

  • Wow,Ich bin beeindruckt!! Das ist doch mal eine ganz Neue Art von FS!! :up Sowas mag Ich!
    Klasse,Ich freu Mich wenn es weiter geht!!
    Ich finde es dumm wie sich diese Weltmeisterin aufführt. Ich denke mal im Laufe der FS wird sie diesen kerl nochmal treffen,da bin Ich Mir sicher.

    :kuss ,SteffI!

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • @Happy4Sims2: Danke, ich wollte auch mal was ausergewöhnliches *flausch
    @being_me: Ich freue mich das sie dir gut gefällt ;) ich hoffe du verfolgst meine FS auch weiterhin
    Paulin3: o.O ach du meine Güte... glaubst du wirklich das du das von mir behaupten kannst? Ich meine deine Signatur!? Ich fühle mich natürlich super geehrt wenn du so über mich denkst. Aber für den Anfang is das doch etwas zu viel oder? Trotzdem schön das sie dir gefällt :)
    Ulknuddel: Ach junge Leser/innen sind bei mir gern gesehen. Wer sagt denn das man gleich Lachen muss? In deinem Alter war ich noch nicht so ein Lese-Fan xD
    @SimGirlSteffi: Ja am Anfang führt sie sich ziemlich egoistisch auf, aber das bessert sich sehr bald, versprochen!

    Ansonsten Danke ich auch denen, die meinen ihre Meinungen nicht vertreten zu wollen xD Schönen Abend noch!

    lg Chaotic

    [SIZE=1][/SIZE]

  • au! heiß die story :P (sorry für dieses möchtegernkommentar xD)
    find ich schön, das klingt so vielversprechend!!! manno, ich find die story jetz schon so, is ernst gemeint! obwohl ich tokio hotel nich so mag wie meine besessene freundin finde ich es eigentlich ganz gut das du dich inspirieren lässt, sowas verspricht eigentlich immer erfolg, und ich finde deine story alle mal lesenswert!

    [COLOR="Gray"]Secret[/COLOR]
    Dann [COLOR="White"]werden[/COLOR] sich [COLOR="White"]die[/COLOR] schwarzen [COLOR="White"]Engel [/COLOR]erheben [COLOR="White"]und[/COLOR] mit [COLOR="White"]ihren[/COLOR] Schwertern [COLOR="White"]in[/COLOR] den [COLOR="White"]Kampf[/COLOR] ziehen[COLOR="White"]|[/COLOR]Sie [COLOR="White"]werden[/COLOR] Verderben [COLOR="White"]bringen[/COLOR] und [COLOR="White"]alles[/COLOR] Licht [COLOR="White"]vertreiben[/COLOR]|[COLOR="White"]Blutende[/COLOR] Engel [COLOR="White"]werden[/COLOR] vom [COLOR="White"]Himmel[/COLOR] fallen [COLOR="White"]und [/COLOR]auf [COLOR="White"]der[/COLOR] Erde [COLOR="White"]aufschlagen[/COLOR]|[COLOR="White"]Und [/COLOR]wenn [COLOR="White"]dann[/COLOR] der [COLOR="White"]Erzengel[/COLOR] kommt [COLOR="White"]um[/COLOR] über [COLOR="White"]sie[/COLOR] zu [COLOR="White"]richten[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen[COLOR="White"]|[/COLOR]Und [COLOR="White"]wenn[/COLOR] dann [COLOR="White"]der[/COLOR] Erzengel [COLOR="White"]sein[/COLOR] Schwert [COLOR="White"]erhebt[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen

  • Wow!die geschichte gefällt mir echt gut!!!!!werde auf jeden fall weiterlesen! du kannst echt super schreiben!!!
    hochachtungsvoll
    Jana-Bärchen

    [INDENT][center]~I try to make a sound but no one hears me~[/center]
    [center]*And i can't stand the pain*[/center]
    [center]°I'm sick of this life°[/center]
    [center]..::I just wanna scream::..[/center]
    [center]°*~No, i can't stand the pain...~*°[/center]
    [INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]