Warsager Kugel

  • hallo erstma,
    hab da so nefrage und zwar:
    wenn ich in die warsager Kugel starre bekomm ich solche aufgaben gestellt die ich dann innerhalb voin 24 stunden lösen mus das weis ich. aber könnt oihr mal ne liste oder so texten was man machen muss um diese aufgaben zu erfüllen. wäre echt lirp von euch.


    danke
    eure Treue Ela :witch

  • hi!
    ich bekomm da auch immer aufgaben, aber ich finde die irgendwie nicht lösbar, ich ignorier das immer...das sind immer so aufgaben wie auch manchmal am telefon wenn mich so ein unbekannter anruft.
    wenn ich die erfüllen kann, passiert dann was ?
    wenn ja, was passiert?

    :ohase

  • Also ich hab gelesen das du dann eine punkt in zb. Ordendlichkeit oder Nett unsw. bekommst wenn du die aufgabe gelöst hast. aber des geht net wenn sie sagt das ich das haus sauber halten soll (ka wie sie das formuliert) dann mach ich das aber sie sagt dann das ich es nicht bestanden bzw, erfüllt hab und zieht mir eine punkt dann bei ordendlichkeit ab.
    XD


    bussis de Ela:witch

  • wie? die zieht dir dann nen punkt ab??musst du die kugel dann wieder fragen??das hab ich glaub noch nicht mit gemacht, also sie mit ein und derselben person zweimal reingeschaut.
    muss ich mal ausprobierne!

    :ohase

  • Laut Lösngsbuch:
    Wenn ein erwachsener sim sich dauzu entschließt, in die Kugel zu "schauen" erhalten sie ein kryptisches (ka was das ist) Rätsel. Dieses Rätsel bezieht sich auf eine spezielle Charaktereigenschaft und mus sinnerhalb von 24 stunden gelöst werden. Haben sie damit erfolg, erhält ihr sim eine punkt zur entsprechenden eigenschaft; escheitern sie hingegen, verlieren sie hier von einen Punkt.



    bussi de Ela

  • Ich fand diese Rätsel immer ganz nett, ist ne kleine Herausforderung die dann zu lösen, einmal z.b. musste mein Sim innerhalb dieser 24 h einen neuen Freund finden. Fand ich ganz nett. Am Ende der Zeit kommt dann so ein kleines Hinweisfenster in dem dann eben steht ob mans gepackt hat oder nicht.

    Grüsse,
    Sonja

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Also, wenn ich in die Kugel gestarrt habe, bzw meine SIms, hab ich immer das mit der Reinlichkeit bekommen, aber da ich meistens nen Buttler odern HAusmädchne habe, isses verdammt schwer, das zu bewältigen. BEi mir kam übrigens auch noch nie wirklich son fenster ob oder ob nicht ....
    *verwirrt gugg*

    Kanns aber derzeit nicht nachprüfen, ob ich einfach nur blind war*schiel*....

    [SIZE=3]http://www.bekkys-welt.de.tt[/SIZE]
    Meine kleine HP, über SIms und mich, aber noch im Aufbau!!
    [SIZE=1]~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~[/SIZE]
    [SIZE=1]In jedem von uns lebt ein Schmetterling ...[/SIZE]
    [SIZE=1]zartes geschöpf ...[/SIZE]
    [SIZE=1]unschuldig ...[/SIZE]
    [SIZE=1]rein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]doch viele schließen ihn ein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]verbergen ihn ...[/SIZE]
    [SIZE=1]und finden so niemals den rechten Weg ...
    [/SIZE]

  • Zitat von Lady-Butterfly

    BEi mir kam übrigens auch noch nie wirklich son fenster ob oder ob nicht ....
    *verwirrt gugg*


    Ich hatte eben bisschen Zeit und hab mal meine alte Sims-CD reingeschoben und mal einen Sim an die Wahrsagerkugel gesetzt.
    Hier einmal ein Bild mit dem "Auftrag": klick
    Ich hab den Sim dann mit einem Familienfreund solange Interaktionen machen lassen bis sie keine Freunde mehr waren. Leider kamen keine Interaktionen bei denen sie richtig streiten oder sogar kämpfen konnten, dafür reichte die Zeit nicht *g*
    Und am nächsten Tag um die gleiche Zeit kam dann dieser Hinweis von der Kugel: nochmal klick

    Zitat von Lady-Butterfly

    Also, wenn ich in die Kugel gestarrt habe, bzw meine SIms, hab ich immer das mit der Reinlichkeit bekommen, aber da ich meistens nen Buttler odern HAusmädchne habe, isses verdammt schwer, das zu bewältigen.


    Du könntest an diesem Tag den Butler oder das Hausmädchen nach Hause schicken, dann kann sich Dein Sim selbst im Haushalt austoben ;)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Jo, wäre ne Idee *sichdasmerken tut bis sims1 wieder läuft*

    Ähm*schäm* passt ned hier rein, aber du hast da ein paar interessante Objekte, sind die bei nem Addon dabei gewesen? oder runtergeladen? (die in der Küche und das sofa/bank oben)
    *lieber mod bitte nicht haun*g*

    Lg
    Lady

    [SIZE=3]http://www.bekkys-welt.de.tt[/SIZE]
    Meine kleine HP, über SIms und mich, aber noch im Aufbau!!
    [SIZE=1]~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~[/SIZE]
    [SIZE=1]In jedem von uns lebt ein Schmetterling ...[/SIZE]
    [SIZE=1]zartes geschöpf ...[/SIZE]
    [SIZE=1]unschuldig ...[/SIZE]
    [SIZE=1]rein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]doch viele schließen ihn ein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]verbergen ihn ...[/SIZE]
    [SIZE=1]und finden so niemals den rechten Weg ...
    [/SIZE]

  • @ Lady-Butterfly: Das sind so gut wie alles Downloads. Weiß leider nicht mehr woher das alles im einzelnen ist, ist schon zu lange her. Der größte Teil aus dem Haus stammt aber aus dem Schmuddel-Set von 7DeadlySims.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]