FS-Partner-Thread

  • Hallo, ich hatte mal eine Idee, und schon gesucht, aber nichts dazu gefunden. Ich wollte einen Thread eröffnen, wo User sich einen FS-Partner suchen können, und dann, wenn sie wollen (nicht meine Entscheidung)
    zusammen eine FS machen. Ich suche auch einen FS-Partner.
    PriNceSsA - be happy - *sim-playerin* - Blaue Rose - möchte jemand?

    @Mods: Tschuldige, wenn es diesen Thread schon gibt, aber ich habe wirklich nichts dazu gefunden. Wenn es so einen Thread schon gibt, dann bitte schließt ihn. Danke, single1

  • Den Thread gibt es im Simforum^^.
    Aber gut das du es auch hier aufmachst!
    Ich suche übrigens keinen, mache wahrscheinlich eine FS mit Schneegirl und habe sonst noch eine.
    Über was möchtest du denn schreiben? Vielleicht wäre das noch hilfreich?
    Charmed~One (Phoebe99 ^^)

    [CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]P [COLOR="Red"]<3[/COLOR] A[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • Zitat von Charmed~One

    Den Thread gibt es im Simforum^^.
    Aber gut das du es auch hier aufmachst!
    Ich suche übrigens keinen, mache wahrscheinlich eine FS mit Schneegirl und habe sonst noch eine.
    Über was möchtest du denn schreiben? Vielleicht wäre das noch hilfreich?
    Charmed~One (Phoebe99 ^^)



    Ich kenne das Simforum^^ Bist du ehrlich Phoebe? Huui, über was ich schreiben will? Wenn ich einen FS-Partner hab, dann kann ich das ja noch dikutieren...!

  • Ja warum sollte ich sie nicht sein *totlach* Aber ich möchte vorerst keinen FS-Partner, 3 FS sind mir deutlich zu viel^^ Vielleicht irgendwann mal.

    [CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]P [COLOR="Red"]<3[/COLOR] A[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • Zitat von NathSkywalker

    Also langsam wird das hier Spam. Es gibt die Funktion der privaten Nachrichten nicht umsonst.



    Heißt Spam jetzt, wenn man wenig schreibt, also zum Beispiel nur ein Wort, wie "Danke", oder heißt Spam, wenn man vom Thema ablenkt? Und wo haben wir gespammt? Spamme ich jetzt auch? *frag*

  • Hi!
    Ich finde etwas unfair!
    Ich hatte nochmal die Suche benutzt und Fspartner eingegeben und da den Thread gefunden von Sprayda.
    Ich hab auch durchgelesen und finde, warum ihr Thread geschlossen wurde. Hier der Link:


    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=51299&highlight=Fspartner


    Da sagte jemand, dass man etwas in seine Sig schreiben könnte und dass man selber fragen könnte.
    Also, ich finde das unfair.

  • Zu diesen Thread zitiere ich mich gern selbst:

    Zitat

    Wer mit jemanden eine FS machen will, kann so etwas gerne in seine Sig schreiben etwa so:
    Habt ihr Lust zu 2. eine FS zu machen? Dann meldet euch doch bei mir!


    Daran hat sich auch nichts geändert. Also bitte daran halten!


    *geschlossen*

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]