Seit nightlife geht viel nicht mehr!

  • hallo!!


    also seit ich nightlife oben habe wird mein baby nicht älter und man wird nicht befördert! was kann ich den machen?!

    [SIZE=4]You CAN bomb the world
    into pieces,
    but you CAN´T bomb the world,
    into peace![/SIZE]

  • also mit dem nicht älter werden sollte man mal eventuell den cheat aging on benutzen.


    und mit der beförderung musst du halt alle bedürfnisse im grünen bereich haben und auch etwas bessere laune sowie genug freunde haben.


    solche problem können auch irgendwelche downloads und hacks verursachen. habe ich jedenfalls bei mir bemerkt.


    aber wenn du dieses alles gemacht hast und es funzt immernoch nicht dann schreibe doch mal was genaueres hin damit wir dir auch besser helfen können.

  • habe keine downloads und auch keine haks im spiel!


    und es ist alles grün und habe sogar mehr freunde und mhr fähigkeitspunkte als man braucht! und sind auch gut gelaunt!

    [SIZE=4]You CAN bomb the world
    into pieces,
    but you CAN´T bomb the world,
    into peace![/SIZE]

  • Ich habe auch ein Problem seit der Installation von Nightlife (ich habe keine Hacks im Spiel): Wenn ein Sim einen Arbeitskollegen mitbringt, ein Schulkameraden oder auch aber auch jemanden zu sich eingeladen hat (bei letzteren nur manchmal), geht dieser bereits nach der Begrüßung, unter dem Vorwandt, es sei ihm zu spät, egal wie spät es wirklich ist. Gibt es für dieses Problem vielleicht eine Lösung?
    Sonny :häppy


    EDIT: Es kann sein, dass ich doch noch Files vom Inteenator (oder wie der heißt ... ). Wie lösche ich diese ganzen Files? Ich weiß nämlich nciht genau, wie sie heißen.


    Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.


    Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*

  • ahhhh ja.. keine Hacks im Spiel, aber den Inteenimater?? einen der massivsten Hacks? Denke mal, damit wirst du uns schon fast selbst die Lösung deines Problems gegeben haben. Der Inteenimater ist einer der Hacks, die sehr massiv ins Spiel eingreifen, und sogar in der neuen (Nightlife-)Version IMMER NOCH NICHT NIGHTLIFE-KOMPATIBEL! macht die meisten und massivsten Probleme im Spiel.


    Der Inteenimater besteht aus 5 bzw. 6 (je nach Version) Dateien, die alle wieder aus deinem Download-Ordner veschwinden müssen. Heißen normalerweise Inteenimater_A.package bis _E bzw. F.package - wie gesagt, je nach Version. Die müssen alle gelöscht werden.


    Solltest du diese Dateien nicht im Downloads-Ordner haben und du hast aber doch andere Downloads da drin, würd ich die mal probehalber rausnehmen (einfach wo anders speichern) und guggen, ob das Spiel jetzt geht..
    anschließend DLs l a n g s a m in k l e i n e n Mengen wieder einfügen.


    Sollt alles ned helfen, is es wohl entweder ein Nightlife-Bug ooooder du hast dir durch irgend 'n Download das Spiel zerschossen.


    In diesem Fall empfehle ich (auch an Felicitas) 'ne komplette Neuinstallation nach Downlaods- und Spielstandssicherung


    (siehe dazu meine Antwort in diesem Thread im Technik-Forum, das tipp ich jetzt ned nochma extra....)


    Lieben Gruß
    Nadine


    P.S. schreibt doch, ob/was euch geholfen hat, dann kann man auch andren Usern besser weiterhelfen ;-)

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Also: Ich finde die Dateien des Inteenmaters zwar nicht mehr im Downloadsordner, aber es muss an ihm liegen, da meine Teens immer noch ein Techtelmechtel haben können. Speichert dieser Hack vielleicht automatisch noch irgendwo anders Dateien ab?
    lg, Sonny


    Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.


    Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*

  • Hm.. hast du auch in den andren Ordnern geschaut? Vielleicht hast du ihn dir mit 'nem Hausdownload unfreiwillig ein zweites mal geholt und er wurde bei der installation des Hauses in einem anderen Ordner abgespeichert?


    Benutz vielleicht auch mal die Dateisuche von Windows und gib Inteenimater ein. Oder hast du irgend 'n andren Teen-Hack drin? diese heißen normalerweise immer was mit woohoo , kannst du auch mal durch die dateiensuche jagen.


    Gruß
    Nadine

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Also ich habe keine Hacks ,downloads etc. und wenn welche kommen dann hauen die gleich ab! habe Nightlife und WCJ und logischerweise das grundspiel. Habe auch keinen NO-CD-CRACK oder ähnliches.

    [center]
    [/center]