Us5

  • Damit hier nicht das völlige Chaos ausbricht, hat Tantchen Deinen Thread in den Skinsuche-Thread verschoben, wo sowas nämlich hingehört. Dort steht Deine Frage also schon, Du hättest sie nicht nochmal stellen brauchen ;)

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Für so einen kurzen Text machst du ein Theard auf?
    Oder sehe ich falsch?Schon ein Bisschen komisch das du für ein sooo
    klitze kleinen Text gleich ein Theard aufmachst und nur schreibst:
    suche skins von us5 blablabla...?Wenn hättest du es besser formulieren können !!
    Ich hätte mal bissen durchgesucht?
    Und wenn du sooo groß schreibst denken andere User
    das Du schreist oda so?
    lass es bitte und schreibe normal Klein weiter!!
    wäre echt nett wenn du das machst.
    Und nochmal ein kleiner Tipp am rande:
    Durchsuche Bitte die Foren durch befor
    du ein neues Theard aufmachst.
    Damit löst man nur chaos aus und das würd sogar ärger.
    Ich hoffe bei dir im Kopf hat es Klick gemacht,damit du für später bescheid weißt;)
    geben :)

    Lg

    chrisi

  • Zitat von anna121212

    Ich hoffe bei dir im Kopf hat es Klick gemacht

    Bei Dir aber offensichtlich noch nicht so recht - wir möchten bitte keine Hilfssheriffs, die anderen Usern erklären, was sie zu tun und zu lassen haben. Dafür sind wir Mods zuständig, und zwar nur wir ! Es ist ihr mittlerweile zweimal erklärt worden, das sollte genügen - und wenn nicht, ist das unsere Sache, nicht Deine. :rolleyes

  • DAS MUSS EUCH DOCH NICHT INTERESIEREN FÜR WAS ICH SO WAS AUFMACHE DAS IS MEIN DING UND WIEVIEL ICH SCHREIBE UND WAS IST DOCH MIR ÜBERLASSEN ALSO NUR REINSCHREIBEN WER WAS VON US5 HAT SONST DRAUSEN BLEIBEN IHR DOOFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!UND KEINER BEKOMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT DAVON AUGENKREBS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:hehe :Schmoll :haue :bäh IHR SEIT SOOOOOOOOOOOOOOOOOO DOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOF!!!!!!!!!!!!!!DIE MICH NICHT MÖGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Nein, es ist nicht egal, was Du wofür aufmachst, denn dieses Forum kann nur funktionieren, wenn sich alle an bestimmte Regeln halten. Dazu gehört beispielsweise das Benutzen der richtigen Threads für die eigenen Anliegen und ein halbwegs umgängliches Benehmen. Du schreist dagegen fortwährend rum (Schreiben in Großbuchstaben, Verbrauchen großer Familienpackungen an Ausrufezeichen) und motzt alle anderen an. Meinst Du, auf diese Art möchte Dir noch jemand helfen ? Mach Dir mal klar, daß Du diejenige bist, die hier etwas möchte, und verhalte Dich entsprechend. Andernfalls wirst Du hier auf Dauer noch weniger Spaß haben als wir bisher mit Dir.

  • Zitat von NADINE0404

    DAS MUSS EUCH DOCH NICHT INTERESIEREN FÜR WAS ICH SO WAS AUFMACHE DAS IS MEIN DING UND WIEVIEL ICH SCHREIBE UND WAS IST DOCH MIR ÜBERLASSEN ALSO NUR REINSCHREIBEN WER WAS VON US5 HAT SONST DRAUSEN BLEIBEN IHR DOOFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!UND KEINER BEKOMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT DAVON AUGENKREBS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:hehe :Schmoll :haue :bäh IHR SEIT SOOOOOOOOOOOOOOOOOO DOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOF!!!!!!!!!!!!!!DIE MICH NICHT MÖGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Und ob es uns was zu interessieren hat, was du aufmachst, und was nicht!
    Wenn dir aber weiter daran gelegen ist, hier so rumzuspammen und Leute anzupöbeln, dann mach das.... aber denk daran, für spammen und mit Ausdrücken um sich her werfen bekommt man schöne Verwarnungen... und du bist nicht mehr weit entfernt davon!


    Ausserdem könnte man auch mal seine Augen benutzen und gucken, was es hier schon für Threads gibt!


    *schliess*