Sims2 plus Wilde Campus Jahre startet nicht

  • Hallo,


    ich habe ein Problem, und zwar haben wir heute Sims2 und Wilde Campus Jahre installiert, die sich nun aber nicht starten lassen.
    Installation verlief ganz normal, ohne Probleme, als ich es jedoch starten wollte, kam eine Fehlermeldung, in der gar nix drin stand.


    In der oberen Zeile steht nur "Sims2" dann das rote X und man kann nur mit ok bestätigen.


    Hat jeamand ne Idee was ich tun kann???


    Vielen Dank für Eure Mühen!


    LG Speedy

    [GLOWWHITE]Ich bin nicht zu stolz zu Fragen....
    *hr hr* :D[/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]Aber... wieso passiert sowas immer nur mir?? :confused: [/GLOWWHITE]

  • Ja, das haben wir.


    Gibt es noch andere Möglichkeiten?

    [GLOWWHITE]Ich bin nicht zu stolz zu Fragen....
    *hr hr* :D[/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]Aber... wieso passiert sowas immer nur mir?? :confused: [/GLOWWHITE]

  • Zitat von SpeedyHexe

    Ja, das haben wir.


    Gibt es noch andere Möglichkeiten?


    Hier handelt es sich um das im Forum schon bekanntere Problem mit der "leeren Fehlermeldung". Diese wird meist dadurch verursacht, dass das Spiel bereits installiert war und dann die Registrierungseinträge nicht korrekt entfernt worden sind bzw. sich noch Sachen auf der Festplatte befunden haben, als das Spiel dann deinstalliert und wieder neuinstalliert wurde.


    Deinstalliere das Spiel ganz sauber, lösche alle möglichen Einträge und installiere es dann erneut.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • es lüppt... :D


    merci vielmals!

    [GLOWWHITE]Ich bin nicht zu stolz zu Fragen....
    *hr hr* :D[/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]Aber... wieso passiert sowas immer nur mir?? :confused: [/GLOWWHITE]