Probleme mitn Download(PAGE)

  • Hey ich hab probleme mitn page.Hab das spiel installiert und wollt spielen,wollt story spielen,aber nach dn video steigt er aus den spiel aus,dann hab ich den page gedownloadet,hab aber des net geschnallt wenn ich ihn geöffnet habe hat dos fenster aufgemacht und es hat sich die ganze zeit sich nix geührt,könnt ihr mir bei meinen problemen helfen,möcht unbeding story spielen.? Kann man im register Die pages wieder löschen weil i sie net löschen kann,wie komm ich eigentlich ins register wo ist das genau,kenn mi net so aus?!!!Helft mir bitte

  • Zitat von Chris24

    Hey ich hab probleme mitn page.Hab das spiel installiert und wollt spielen,wollt story spielen,aber nach dn video steigt er aus den spiel aus,dann hab ich den page gedownloadet,hab aber des net geschnallt wenn ich ihn geöffnet habe hat dos fenster aufgemacht und es hat sich die ganze zeit sich nix geührt,könnt ihr mir bei meinen problemen helfen,möcht unbeding story spielen.? Kann man im register Die pages wieder löschen weil i sie net löschen kann,wie komm ich eigentlich ins register wo ist das genau,kenn mi net so aus?!!!Helft mir bitte


    ..................
    Also, wir möchten Dir gerne helfen, aber Du solltest Dich etwas verständlicher ausdrücken. Ich nehme an, dass Du mit dem Page den Singles2Patch1_2 meinst. Du musst den richtigen Patch laden.
    Auf der Singles2.Website musst Du den Singles2Patch_1_2.exe laden, nicht den Singles2Patch_1_2.esd.


    www.singles2.de > hier Patch_1_2.exe laden. Patch für die Kaufversion laden, nicht die Downloadversion.


    Du benötigst die neueste Version des WindowsMediaPlayer sowie
    die Version "directx 9.0c"


    www.microsoft.de >WindowsMediaPlayer und DirectxVersion 9.0c


    Was passiert, nachdem das Spiel aussteigt, landest Du wieder auf dem Desktop?
    Wenn ja, prüfe, ob sich das Spiel unten links auf die Taskleiste minimiert hat.
    Da müsste dann Singles2 stehen, in der Taskleiste anklicken und Du bist wieder im Spiel.
    Ist der Bildschirm längere Zeit schwarz, betätige einige Male die "esc" Taste, Du müsstest dann wieder im Starbildschirm landen.
    Also lade den richtigen Patch, wenn's dann nicht klappt, schildere etwas
    genauer, was dann beim Spielestart passiert!!


    schlumpfi

  • Da du dich anscheind nicht so gut mit Computern auskennst, rate ich dir dringenst davon ab in der Registry selber etwas zu löschen. (Ich konnte Singles2 ohne weiteres und ohne etwas aus der Registry zu löschen neu installieren!)

    Zunächst solltest du einmal dein PC genauer beschreiben und dann den Fehler und wann er auftritt. Lief Singles denn überhaupt auf deinem PC schon?

  • Ich kann single 2 schon spielen,aber wenn ich versuch die story zu spielen dann ladet es ganz normal und kommt dann das video,und danach geht selbst vom spiel raus und dann kommt eine windows anzeige,das das spiel ein fehler verursacht hat und muss beendet werden.ich hab den richtigen page der mit exe,wenn ich den page aufrufe dann macht das dos fenster auf dann kommt der querstrich aber mehr passiert net,wohin muss ich den page kopieren das das funktioniert nachdem ich in runtergeladen habe?Wie kann ich den page löschen nur retourische frage?weil wenn i auf löschen gehe dann sagt das programm das man es net löschen kann weil es von einen anderen programm verwendet wird

  • Zitat von Chris24

    Ich kann single 2 schon spielen,aber wenn ich versuch die story zu spielen dann ladet es ganz normal und kommt dann das video,und danach geht selbst vom spiel raus und dann kommt eine windows anzeige,das das spiel ein fehler verursacht hat und muss beendet werden.ich hab den richtigen page der mit exe,wenn ich den page aufrufe dann macht das dos fenster auf dann kommt der querstrich aber mehr passiert net,wohin muss ich den page kopieren das das funktioniert nachdem ich in runtergeladen habe?Wie kann ich den page löschen nur retourische frage?weil wenn i auf löschen gehe dann sagt das programm das man es net löschen kann weil es von einen anderen programm verwendet wird


    .......................
    Der Patch ist eine ausführbare Setup.exeDatei, die startest Du durch Doppelklick vom Desktop oder aus dem Download-Ordner heraus, die muss nirgendwo hinkopiert werden.
    Der Patch installiert sich dann automatisch auf dem WindowsDesktop,
    auf keinen Fall aber im Dos-Modus.
    Wie Du sagst, kannst Du das Spiel im freien Modus spielen, aber im Storymodus kommt dann nach dem Intro-Video die WindowsFehlermeldung.
    das erscheint mir in beidseitigem Zusammenhang so, das bei der Installation des Spieles offensichtlich ein Fehler aufgetreten ist.
    Ich würde meine Savestände sichern, das Spiel deinstalleren, neu installieren und anschliessend den Patch starten.


    Zur rhetorischen Frage:
    Die Patch Datei ist eine eigenständige exeDatei und jederzeit löschbar.
    Ausnahme: Der Installer hat die Installation noch nicht fertig gestellt oder vorzeitig durch einen Fehler abgebrochen, dann erscheint diese Meldung
    "wird von einem anderen Programm verwendet", (in diesem Falle vom Installprogramm) und kann dann erst nach einem PC-Neustart gelöscht werden.
    Auch deutet dieses Verhalten auf eine fehlerhafte Erstinstallation des Spieles hin.
    Ich denke, da wird wirklich nur eine Neuinstallation etwas bringen


    schlumpfi

  • Ich frage mich.... meint er eigentlich Patch... oder vieleicht pagefile = Auslagerungsdatei? Wenn die auf seinem Rechner zu klein ist, bekommt er auch seinen beschriebenen Fehler... Und ganz klar.. die kann er nicht löschen..

  • Zitat von SteveXY

    Ich frage mich.... meint er eigentlich Patch... oder vieleicht pagefile = Auslagerungsdatei? Wenn die auf seinem Rechner zu klein ist, bekommt er auch seinen beschriebenen Fehler... Und ganz klar.. die kann er nicht löschen..


    .....................
    Steve, ich denke schon, das er den Patch meint.
    Er schreibt selbst .... hab' den richtigen Page, den mit exe..., ich meine, die AuslagerungsDatei ist doch keine exeDatei.


    Aber recht hast Du sicherlich damit, aber die Stapelplatz-Tiefe kann man ja dort erhöhen, soviel ich weiss.


    Na, ich denke, Chris24 wird sich schon noch einmal melden, wenn er dieses liest. Er kann ja dann selbst sagen, ob er jetzt Page oder Patch meint.


    schlumpfi

  • ich meine patch.Aber mein problem hab ich weiterhin,hab das spiel neu installiert,hab aber den patch noch net gedownloadet,wenn ich das spiel starte über storymodus hab ich immer noch das problem ohne das i den patch runtergeladen habe

  • Zitat von Chris24

    ich meine patch.Aber mein problem hab ich weiterhin,hab das spiel neu installiert,hab aber den patch noch net gedownloadet,wenn ich das spiel starte über storymodus hab ich immer noch das problem ohne das i den patch runtergeladen habe


    ...........................................
    Nun, Du hattest das Problem auch schon mit dem Patch, also liegt es wohl nicht daran.
    Installiere also den Patch 1.2.
    Sollte jetzt das Problem der Fehlermeldung vom WindowsPlayer nach dem Intro-Video kommen, können wir versuchen, die Intro-Videos zu umgehen.


    Öffne dazu den Ordner "Programme" dann den Ordner "Singles2".
    Anschliessend sicherst Du mit Kopieren den Ordner game.config
    Öffne den Ordner game.config.(Mit einem Textprogramm z.Bspl WordPad, oder mit Doppelklick links.)


    Etwa in der Mitte des Ordners findest Du ganz links den Eintrag "Video"
    Dort änderst Du den Eintrag enableVideo = true auf enableVideo = false


    Bei videoNewGameM und VideoNewGameF rechten Eintrag nach dem Gleichheitszeichen löschen und dort eine Null eintragen.


    videoNewGameM = 0
    videoNewGameF = 0
    (vergiss nicht die Leerzeichenstellen)


    Anschliessend im Menü Datei mit Button Speichern Datei sichern.


    Jetzt alles schliessen und dann noch mal probieren, den Story-Mode zu spielen.
    Sollte es dann immer noch nicht gehen, haben wir mal die Fehlermöglichkeit des WindowsPlayers ausgeschlossen.
    Vergiss nicht, die Original Game.cfg zu sichern.


    schlumpfi

  • Chris24

    Und leider hast du immer noch nichts zu deinem Rechner geschrieben!
    Vielleicht erfüllt dein PC nicht die Mindestvoraussetzungen?
    Singles2 hat da schon etwas höhere Anforderungen! Also wenn dein Rechner schon einige Jährchen alt ist, liegt es vermutlich daran! Und dein Grafikkartentreiber sollte nicht älter als 6 Monate sein! Wann hast du den zuletzt aktualisiert?

  • Also das spiel geht jetz aber ohne Video sequenzen,des ist schade,kann ich ir´gendwas tun das das mit video läuft wie ist das genau.Mein Computer hab ich jetz 4 monate,den grafiktreiber hab i noch nie aktualiesiert,wo macht ihr das?!!

  • Hi,

    zuerst musst du mal den neuen Treiber aus Netz laden, am besten vom Hersteller der Grafikkarte. Achte dabei auf das Modell deiner Grafikkarte.
    Dann der Update:
    Unter Start\einstellungen findest du die Systemsteuerung. Da klickst du auf System. In dem Fenster wählst du den Reiter "Hardware" aus. Dort gibts in der Mitte einen Button "geräte-manager". Da sind alle Systemkomponenten aufgelistet. Unter Grafikkarte findest du dann deine Graikkarte. Dort rechts klicken und Eigenschaften wählen. Unter dem Reiter "Treiber" siehst du INfos zu deinem aktuellen Treiber, so kannst du überprüfen, ob der neue Treiber dort was ändern wird. Jetzt drückst du auf "aktualisieren". Nun "Software von einer bestimmten Quelle installieren". Jetzt wählst du den Treiber von dort aus, wo du ihn aus dem Netz abgelegt hast.
    Viel Erfolg.
    Queequeg

  • Hi,

    schau mal hier:
    https://support.ati.com/ics/support/default.asp?deptID=898&task=knowledge&folderID=4353

    da musst du noch dein Betriebssystem auswählen.

    Für den Fall, dass das Windows XP ist, hab ich mal den direkten Link rausgesucht:
    http://support.ati.com/ics/support/DLRedirect.asp?fileIDExt=a4315d65e05d0a6ce8724fae0d6380bf&accountID=737&deptID=898

    Den Download kann man direkt installieren.
    Allerdings gibts da ne Menge Beiwerk, vielleicht solltest du besser jemanden dazuholen, der sich besser auskennt. Scheint mir so, dass das besser wäre. Ferndiagnose von mir ist nicht so gut.

    So denn,
    Queequeg

  • Zitat von Chris24

    Also das spiel geht jetz aber ohne Video sequenzen,des ist schade,kann ich ir´gendwas tun das das mit video läuft wie ist das genau.Mein Computer hab ich jetz 4 monate,den grafiktreiber hab i noch nie aktualiesiert,wo macht ihr das?!!


    ....................................................................................
    Also, ich habe jetzt einiges getestet.
    Wie ich herausgefunden habe, liegt dieses Problem bei einigen Usern wahrscheinlich an den Intro-Videos, die anderen Videos im Story-Mode scheint das nicht zu betreffen.
    Nun hast Du noch eine andere Möglichkeit, nämlich speziell die IntroVideos zu umgehen. Die beinhalten sowieso nur den RotobeeStartbildschirm und den Singles Website-Anzeigeschirm, auf dieses kann man gerne verzichten.


    Öffne die Datei "game" in der config.cfg und setze zwei Gedankenstriche (--) vor den Eintrag


    --VideoApplicationStart = LogoDeepSilver.mpg LogoRotobee.mpg Splash.mpg


    so wie hier gezeigt.
    Den Eintrag findest Du etwa in Dateimitte, links unter Eintrag video.
    Damit werden nur dieStart-Intros ausgeschaltet.
    Alles andere unverändert in der Original config.cfg belassen.
    Dies betrifft die 1.2 Version der config.cfg.


    Zusatz: Bei Problemen mit Notebooks mit AtiRadeonMobility Treibern hier neueste Updates. Hier gibt es auch das Tool DHmodtool 3.0 für das automatische Ermitteln und Updaten der vorhandenen Grafikkarte;für User, die damit etwas Probleme haben.


    schlumpfi


    ___________________________________________________________

    Für sabby123


    Die Meldung bedeutet, das für die Auslagerungsdatei zu wenig virtueller Speicher auf der Festplatte reserviert ist.


    Abhilfe:
    Unter Einstellungen>Systemsteuerung den Ordner System öffnen
    Dort Erweitert drücken
    Unter Systemleistung Button Einstellungen drücken
    Im Fenster Leistungsoptionen Erweitert drücken
    Ganz unten virtueller Arbeitsspeicher > Ändern drücken
    Grösse wird vom System verwaltet < hier Häkchen oder Punkt setzen
    Als nächstes Button Festlegen, Übernehmen, OK drücken.
    Alles schliessen.
    Zuletzt den vom System verlangten Neustart durchführen.


    schlumpfi

  • Chris24
    Du schreibst, das du eine Radeon 9250 hast... dann ist der Patch auf Version 1.2 für dich ohnehin Pflicht. Der Patch 1.2 wurde unter anderem auch deshalb herausgebracht, um die massiven Probleme, die es grade mit Radeon 9200 und 9250 gab zu beheben! Teilweise lief das Spiel ohne Patch erst gar nicht!