Will auch haben ;(

  • hi,
    habe gestern von die sims online das erste mal gehört (komisch wo ich doch jeden teil habe) und jetzt wolte ich es auch haben!
    Gibt es die sims online jetzt schon in deutsch? (habe keine antwort drauf gefunden)
    und woher kriege ich das spiel?


    wäre echt nett für eure antworten



    p.s. der link für dir trial version klppt nicht

  • Zitat von Tim550

    Gibt es die sims online jetzt schon in deutsch? (habe keine antwort drauf gefunden)

    Gibt's nicht und wird's nicht geben, da sich EA lokalisierte Ausgaben gespart hat, nachdem der Erfolg der US-Fassung weit hinter den Erwartungen zurückblieb.

  • Zitat von Tim550

    hi,
    Gibt es die sims online jetzt schon in deutsch? (habe keine antwort drauf gefunden)


    Also da musst du dich bei deiner Suche wirklich sehr angestrengt haben. Ich bin mir sicher, dass diese Frage in diesem Forum bestimmt schon 5-10mal beantwortet wurde. ;)


    Seit neustem haben wir in nem anderen Forum zu TSO ein ganz tolles FAQ. Schau mal rein:


    Link gelöscht! Wir haben unsere eigene TSO FAQ!
    Hier klicken um zur TSO FAQ zu gelangen



    :)

    :deppen