Norton Anti Virus

  • Hallo,
    ich wollte euch mal fragen was ihr von Norton Anti Virus haltet.
    Also Wenn man Norton Anti Virus an hat dann wird fast alles geprüft*nerv*.
    Der Antiviren Scan ist ganz gut, live update auch.
    Letztens hatte ich n Virus, die datei konnte nicht verschieben oder löschen.Aber zum Glück ist bei Norton Antivirus ja son programm dabei mit dem mann alles(fast)entfernen kann.

  • Zitat von Ghost.18

    Hallo,
    ich wollte euch mal fragen was ihr von Norton Anti Virus haltet.
    Also Wenn man Norton Anti Virus an hat dann wird fast alles geprüft*nerv*.
    Der Antiviren Scan ist ganz gut, live update auch.
    Letztens hatte ich n Virus, die datei konnte nicht verschieben oder löschen.Aber zum Glück ist bei Norton Antivirus ja son programm dabei mit dem mann alles(fast)entfernen kann.


    was ich davon halte? nix. ich hatte damit, wo ich es noch hatte, extrem viele viren. habe es aber erst rausgefunden wo ich dann norton antivir runter geschmissen habe und NOD32 rauf getan habe und dieses dann alles erkannte und mir sagte wieviele viren ich drauf hatte.
    also mein fall ist es nicht. ich nutze liebr NOD32 und Hitman Pro.

  • Zitat von Ghost.18

    Hallo,
    ich wollte euch mal fragen was ihr von Norton Anti Virus haltet.
    Also Wenn man Norton Anti Virus an hat dann wird fast alles geprüft*nerv*.
    Der Antiviren Scan ist ganz gut, live update auch.
    Letztens hatte ich n Virus, die datei konnte nicht verschieben oder löschen.Aber zum Glück ist bei Norton Antivirus ja son programm dabei mit dem mann alles(fast)entfernen kann.


    Ich hab ehrlich gesagt geteilte Erfahrungen mit dem Programm gemacht. Positiv zu verzeichnen habe ich die ganz gute Engine, um Viren direkt aus E-Mails zu erkennen, die AntiVir bislang fehlt. Eher negativ zu verzeichnen sind Systemlast und teilweise nicht ganz perfekte Erkennung aller Viren, wie auch bereits schon von SimsHexe1982 genannt.


    Für Privatanwender reicht aber allerdings das kostenlose AntiVir aus, damit bin ich bisher auch ganz gut gefahren.


    Kleine Anmerkung direkt: Das hier soll kein Thread werden, um drüber zu diskutieren, wer welchen Virenschutz am besten findet, sondern ein Beratungsthread über die Erfahrungen mit Norton Anti Virus oder auch anderer Virenscanner allgemein. Dies mag ich nur vorweg nehmen ;)

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]