Candlelight Dinner o.O

  • Hey ihr!
    Ich bin gerade dabei Anna und Josh zu verkuppeln und bin im Moment beim Candlelight Dinner, ich habe alles aufgebaut ich habe den Kräutergarten und ich habe die Karten für Kim. Kim war auch schon beim Konzert und so und wenn Josh das Angebot annimmt mit mir zu essen dann nimmt er sich mein gekochtes essen und isst das unterm Zelt. Anna macht aber nix oder wenn sie was macht setzt sie sich nur dazu , aber passieren tut nichts und nachher muss ich dass dann trotzdem nochmal machen. Was mache ich denn falsch? Hab ihr vielleicht ein paar Tipps für mich? Wäre echt nett. Danke! Eure Ansichtssache :tito

  • Hi,

    hast du schon den Update auf 1.2 vorgenommen? Kann ich nur empfehlen, denn damit löst du eine Vielzahl Bugs.
    Also: Das Problem könnte sein (sehr wahrscheinlich), dass nur eines der Sitzkissen richtig ausgerichtet ist. Klingt blöd, aber in der Originalversion haben die Kissen wie ein Stuhl eine Lehne, wenn die nicht korrekt ausgerichtet hast, setzt sich niemand drauf. Das wird mit dem Patch 1.2 behoben, du kannst aber auch versuchen, das Kissen korrekt auszurichten. Musst mal genau schauen, es gibt an einer Seite eine kleine Kante, das ist die Lehnen-Seite.
    Wenns dann nicht klappt, schau mal, ob das Kissen sonstwie versperrt ist, so dass sich niemand raufsetzen kann.
    Wenn's das auch nicht ist, dann meld dich nochmal, vielleicht weiß hier jemand noch etwas.

    Gruß
    Queequeg

  • Zitat von Ansichtssache

    Hey ihr!
    Ich bin gerade dabei Anna und Josh zu verkuppeln und bin im Moment beim Candlelight Dinner, ich habe alles aufgebaut ich habe den Kräutergarten und ich habe die Karten für Kim. Kim war auch schon beim Konzert und so und wenn Josh das Angebot annimmt mit mir zu essen dann nimmt er sich mein gekochtes essen und isst das unterm Zelt. Anna macht aber nix oder wenn sie was macht setzt sie sich nur dazu , aber passieren tut nichts und nachher muss ich dass dann trotzdem nochmal machen. Was mache ich denn falsch? Hab ihr vielleicht ein paar Tipps für mich? Wäre echt nett. Danke! Eure Ansichtssache :tito


    ...........................................


    Versuch' mal etwas Besseres zu kochen, das normale Kochen genügt nicht.
    Dazu brauchst Du abert mindestens 3 Fertigungspunkte im Kochen.

  • Hey!
    Ich kann , wenn ich auf den Ofen klicke , dass beste Menü kochen. Daran wirds wohl nicht liegen. Trotzdem danke.Der Tipp von Queequeg ist voll gut , der könnt mein Problem beheben! DANKE!
    MfG ANsichtssache

  • Zitat von Ansichtssache

    Hey ihr!
    Ich bin gerade dabei Anna und Josh zu verkuppeln und bin im Moment beim Candlelight Dinner, ich habe alles aufgebaut ich habe den Kräutergarten und ich habe die Karten für Kim. Kim war auch schon beim Konzert und so und wenn Josh das Angebot annimmt mit mir zu essen dann nimmt er sich mein gekochtes essen und isst das unterm Zelt. Anna macht aber nix oder wenn sie was macht setzt sie sich nur dazu , aber passieren tut nichts und nachher muss ich dass dann trotzdem nochmal machen. Was mache ich denn falsch? Hab ihr vielleicht ein paar Tipps für mich? Wäre echt nett. Danke! Eure Ansichtssache

    :tito

    Hallo, du ich weiß es auch nicht aber kannst du mir helfen??Ich bin auch dabei mit dem candelight-dinner habe alles aufgebaut nur das zelt nicht??
    ich finde das nicht in dem Kauf-modus!!Kannst du mir bitte sagen wo ich das her bekomme dann komme ich endlich weiter und vielleicht kann ich dir dann weiterhelfen!!!BITTE BITTE BITTE schrreib zurück auf meine mail adresse die lautet:
    SweetBear2511@aol.com
    Ciao Computer-Freak:seelove