Cheats

  • HILFE,HILF
    Bei mir gehen die cheats für sims Nightlife nicht.
    Kann mir jemad helfen?
    :Eingabe Wirkung
    familyfunds [Familyname] # Du bekommst 5000 $ gut geschrieben (In der Nachbarschaft)
    roofslopeangle [15-75] Du kannst den Dachwinkel verändern
    showHeadlines [on/off] Du kannst die Sprech- und Gedankenblasen de- bzw. aktivieren
    unlockCareerRewards Alle Karriereobjekte werden freigeschaltet
    moveobjects [on/off] Dieser Cheat erlaubt dir alle Objekte im Lot zu bewegen oder zu verkaufen
    MaxMotives Alle Bedürfnisse werden für den ausgewählten Sim aufs Maximum gesetzt
    motiveDecay [on/off] Hiermit kannst du einstellen, dass die Bedürfnisse nicht mehr absinken. Mit Off wird dieses dann wieder deaktiviert
    aspirationPoints # Du kannst auch Karriereobjekte kaufen, wofür deine Punkte noch nicht ausreichen
    lockAspiration [on/off] Die Laune wird festgestellt, sinkt also nicht mehr ab und steigt aber auch nicht mehr an
    aspirationLevel [0-5] Die Laune kann eingestellt werden: 5 = Platinlaune
    agesimcheat [on/off] Du kannst dein Sim im Interaktionsmenü per Klick einer anderen Altersgruppe zuordnen
    setLotLightingFile [filename]
    :engry


  • Damit bist du aber ganz im falschen Forum, denn dein Problem hat ja mit Sims zu tun und nicht mit unserem Forum an sich.


    Ich verschieb das mal in die Nightlife-Abteilung. Für ein technisches Problem halte ich es jetzt nicht direkt, deswegen brauchen wir den technischen Bereich hier nicht zu Rate zu ziehen, sondern können direkt in den allgemeinen Bereich verschieben.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Cheats


    --------------------------------------------------------------------------------


    HILFE,HILF
    Bei mir gehen die cheats für sims Nightlife nicht.
    Kann mir jemad helfen?
    :Eingabe Wirkung
    familyfunds [Familyname] # Du bekommst 5000 $ gut geschrieben (In der Nachbarschaft)
    roofslopeangle [15-75] Du kannst den Dachwinkel verändern
    showHeadlines [on/off] Du kannst die Sprech- und Gedankenblasen de- bzw. aktivieren
    unlockCareerRewards Alle Karriereobjekte werden freigeschaltet
    moveobjects [on/off] Dieser Cheat erlaubt dir alle Objekte im Lot zu bewegen oder zu verkaufen
    MaxMotives Alle Bedürfnisse werden für den ausgewählten Sim aufs Maximum gesetzt
    motiveDecay [on/off] Hiermit kannst du einstellen, dass die Bedürfnisse nicht mehr absinken. Mit Off wird dieses dann wieder deaktiviert
    aspirationPoints # Du kannst auch Karriereobjekte kaufen, wofür deine Punkte noch nicht ausreichen
    lockAspiration [on/off] Die Laune wird festgestellt, sinkt also nicht mehr ab und steigt aber auch nicht mehr an
    aspirationLevel [0-5] Die Laune kann eingestellt werden: 5 = Platinlaune
    agesimcheat [on/off] Du kannst dein Sim im Interaktionsmenü per Klick einer anderen Altersgruppe zuordnen
    setLotLightingFile [filename]
    :teuflisch :teuflisch :teuflisch :teuflisch :teuflisch :teuflisch :teuflisch :witch

  • Das gleiche wirre Zeug nochmal zu posten, macht's nicht besser. Bitte such Dir den Thread zu den nicht funktionierenden Cheats und schreib dort in ganzen, verständlichen Sätzen, wie genau Dein Problem aussieht, was Du tust und was dann passiert. So hier kann Dir nämlich niemand helfen. Ich schieb Deine zwei Threads dann mal zusammen; geschlossen bleibt das ganze dabei aber.