Keine Nachbarschaften

  • Hallo!
    Habe gerade Sims 2 + Wilde Campusjahre installiert. Wenn ich Wilde Campusjahre starte, kann ich keine Nachbarschaft auswählen, ich kann nur selbst eine erstellen. Wenn ich diese Option auswähle, öffnet sich ein Menüfenster, das allerdings leer ist.
    Woran kann das liegen?
    Kann ich irgendwie Nachbarschaften importieren oder so?

  • Das war bei mir auch so, es ging erst wieder, nachdem ich nochmal neuinstalliert hatte... Es könnte aber auch an irgendeinem kaputten Dowload liegen. Hast du schon weclhe, wenn du grade erst installiert hast? Dann kanns auch daran liegen..

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Ich habs schon 3mal neuinstalliert - das Hauptspiel und WCJ. Ich habs grad erst bekommen, ist ganz neu und habe auch keine Downloads.

  • Zitat von Angie

    Hallo!
    Habe gerade Sims 2 + Wilde Campusjahre installiert. Wenn ich Wilde Campusjahre starte, kann ich keine Nachbarschaft auswählen, ich kann nur selbst eine erstellen. Wenn ich diese Option auswähle, öffnet sich ein Menüfenster, das allerdings leer ist.
    Woran kann das liegen?
    Kann ich irgendwie Nachbarschaften importieren oder so?


    Unter Eigene Dateien\EA GAMES befindet sich ein Ordner namens "Sims 2". Da du eh noch keine Spielstände hast, kannst du ihn komplett löschen. Das Spiel erstellt ihn beim nächsten Start neu.


    Evtl. behebt das ja dein Problem.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat von Angie

    Das Problem besteht weiterhin und der Ordner wurde auch nicht wieder erstellt :schoko


    Dann solltest du nochmal neu installieren.


    Beachte dabei übrigens auch entsprechend die verbleibenden Ordner und Registrierungseinträge.


    Scheinbar ist das bei dir ein Problem mit gerade diesem Ordner, würde das Spiel einwandfrei funktionieren, würde es den Ordner neu erstellen.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]