Probleme mit den Haaren - Frisuren alle gleich

  • hatte es runter geworfen als ich NL installieren wollte weil das nicht ging, danach also bei der neinstallation vom hauptspiel ging alles noch gut bei der installation von WCJ gab es dann das problem als das update installiert wurde das das spiel sich wieder allein deinstalliert hat. also nochmals alles vom rechner, als ich dann wieder das hauptspiel installieren wollte und die erste der 4 cd´s ins laufwerk geschoben wurde kam eine fehlermeldung und er machte gar nix mehr egal wie oft ich es probierte immer dieselbe fehlermeldung, dachte die cd sei im ar*** aber als mein freund kam fand er den fehler hatte wohl irgendetwas vergessen zu löschen. soweit ich weiß gibt es aber auch ne lösung für das problem das sich WCJ deinstalliert.


    nichts desto trotz ist mir das alles sehr umständlich und muß nicht unbedingt sein, da ich angst habe das es irgendwann gar nicht mehr läuft so wie es bei meine geschwistern ist: je nach dem wie der rechner lustig ist fährt er sich selber runter bei neu installation von den sims kann man die sicherheitskopien von den nachbarschaften/ familien nicht mehr einfügen und sie müssen immer bei null beginnen. hab einfach nur schiss das es mir irgendwann auch so geht.


    mfg bedürfniserfüll