Vorschläge für die weiteren Addon's

  • Ich wollte mal Vorschläge bringen was sie Entwickler ja mal mit einbauen könnten.
    1.wenn man krank ist das man da einen Arzt rufen muss der schaut wie es ihm geht und das er dann vieleicht noch medikamente verschreibt,
    2.das man bei bau eines Hauses so eine Art wie ein Stromerzeuger baut das man eben ohne denn kein Strom hat sozusagen und das da eben auch mal Stromausfall geben kann
    3.das man wenn man ne Party zu hause macht das man da einen DJ anrufen kann der die Musik macht
    4.vieleicht mehr Fehrnsehsender hat im Fehrnsehr und mehr Gerichte zum kochen hat
    5.das man in seiner Wohnung Staubsaugen


    so das sind mal meine Vorschläge ich weis ja nicht ob das die Entwickler mal lesen aber wollte eben mal schreiben was ich vieleicht noch so haben will

  • GRRRRRRRRRRR.... Darf ich Dich gleich fressen, oder muß ich bis zum Frühstück warten ? :mies Lernt endlich, Euch hier zwei winzige Minuten umzugucken.... :wut Nebenher bemerkt, sollte ich vielleicht doch langsam anfangen, das Mißachten der deutschen Grammatik und das Nichtbenutzen von Kommas zu verwarnen. :rolleyes Mann, Mann, Mann.... Wenn's ja nur 11jährige wären, aber das kann doch langsam echt nicht mehr wahr sein.... :verpissi


    (Nein, ich meine nicht karo.)


    [geschlossen]