Installation

  • Hallo!
    Ich habe Sims Deluxe seit ca. 1 Jahr. Als ich Sims Urlaub total installieren wollte, hat das nicht geklappt. Der Computer verfängt sich in Schleifen und auch eine Deinstallation funktioniert nicht. Selbst eine Systemwiederherstellung ist gescheitert. Was kann ich noch tun, damit wenigstens Deluxe wieder spielbar wird????

    Völlig ratlos.
    Papilia

  • Zitat von Papilia

    Hallo!
    Ich habe Sims Deluxe seit ca. 1 Jahr. Als ich Sims Urlaub total installieren wollte, hat das nicht geklappt. Der Computer verfängt sich in Schleifen und auch eine Deinstallation funktioniert nicht. Selbst eine Systemwiederherstellung ist gescheitert. Was kann ich noch tun, damit wenigstens Deluxe wieder spielbar wird???


    Du musst den ganzen Maxis Ordner auf der Festplatte löschen - danach auch im Papierkorb. Anschließend kannst du Sims Deluxe wieder installieren.


    POSTE dein Problem auch im Technik Help Desk - Urlaub total muss doch auch irgendwie funktionieren - Oder vielleicht kann dies ja jemand verschieben

  • Zitat von MARF


    POSTE dein Problem auch im Technik Help Desk - Urlaub total muss doch auch irgendwie funktionieren - Oder vielleicht kann dies ja jemand verschieben


    Ja ne, nicht nochmal posten, dies ist nur Spam und nicht gerne gesehen ;) . Lieber warte, bis Sonja oder ich da bin und dann wirds verschoben :D .


    Ausserdem soll noch dazu gesagt werden, dass wenn du das per Hand löschst auch die Einträge in der Registry gelöscht werden sollten!


    *verschieb*

  • Zitat von Tantchen

    Ausserdem soll noch dazu gesagt werden, dass wenn du das per Hand löschst auch die Einträge in der Registry gelöscht werden sollten!


    Die sollen sowieso gelöscht werden, ganz egal ob eine Deinstallation/Entfernung durch die Routine oder per Hand erfolgt.


    Dazu solltet ihr diese Anleitung verwenden.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Ich werde es noch einmal versuchen, Danke!
    Ich hatte aber schon Probleme mit der Deinstallation. Sie wird nicht ausgeführt, obwohl ich es über die Systemsteuerung - Software gemacht habe.
    Er verlangt bei der Installation Disketten, die ich gar nicht besitze. Zum Beispiel habe ich für Urlaub total nur eine CD-Rom. Er verlangt aber die CD2. Ich habe alles eingelegt was ich hatte...es klappt nicht.
    Ich werde heute nochmal mein Virenprogramm im Internet aktualisieren und ihn über den Rechner schicken. Vielleicht hat sich ja auch was eingenistet.
    Papilia